[[sabber]]
Hoho, ist denn schon Weihnachten? [[sabber]]Und 2 [[yo]]
Noch eins in HZ1 wäre schick. [[schwitz]]
Norwegen U19 jetzt Over 6.5 @ 2.75 [[sabber]]
Over 6.5 meinste oder?
Mr. A live [[yo]]
Wachirimanowong? WTF [[rofl]]
Neue Dopingaffäre: Tour-de-France-Sieger Contador positiv getestet - Sport - Tagesspiegel
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber die Begründung ist mal wieder traumhaft. [[rofl]][[rofl]]
Wenn er gesagt hätte, er hätte die selbe Zahnpasta benutzt wie einst Dieter Baumann, wäre es glaubwürdiger gewesen. :mrgreen:
Aber freut mich, dass es ausgerechnet ihn erwischt hat. Er gehörte zu der Kategorie wo man sagen konnte, der ist gedopt, auch ohne, dass man dafür einen positiven Test braucht. Der ist ja bergrauf schnell geradelt wie ich bergrunter. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Liechtenstein-Norwegen
Over 4,5 zu 2,0.
1,5/10
Aber die Begründung ist mal wieder traumhaft.
Wenn er gesagt hätte, er hätte die selbe Zahnpasta benutzt wie einst Dieter Baumann, wäre es glaubwürdiger gewesen. :mrgreen:
Aber freut mich, dass es ausgerechnet ihn erwischt hat. Er gehörte zu der Kategorie wo man sagen konnte, der ist gedopt, auch ohne, dass man dafür einen positiven Test braucht. Der ist ja bergrauf schnell geradelt wie ich bergrunter.
hat ja schon langsam tradition, dass der tour-sieger gedopt ist ^^
Leider präsentierste mal wieder dein ganzes Unwissen [[yo]]
Die Menge ist so gering und nur einmal aufgetreten.. daher hat Contador kein einzigen Vorteil davon gehabt wenn man das so betrachtet..
Ich denke es sind Spuren von Blutdoping.. aber das wird ihm keiner nachweisen können bzw auch wollen..
Leider präsentierste mal wieder dein ganzes Unwissen [[yo]]
Die Menge ist so gering und nur einmal aufgetreten.. daher hat Contador kein einzigen Vorteil davon gehabt wenn man das so betrachtet..
Ich denke es sind Spuren von Blutdoping.. aber das wird ihm keiner nachweisen können bzw auch wollen..
Is klar. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Menge ist nicht einmal aufgetreten, sondern nur einmal erwischt worden. [[schwitz]]
Willst mir ja wohl jetzt net erzählen, dass der nur gestärkt durch Paella so schnell da hoch gesaust ist. [[rofl]][[rofl]]
Und dass er einer der besten Kunden bei Fuentes war/ist, ist ja auch kein Geheimnis. Er wird dort ja nicht gewesen sein, um Fuentes Witze zu erzählen. [[nixweiss]]
Is klar. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Die Menge ist nicht einmal aufgetreten, sondern nur einmal erwischt worden. [[schwitz]]
Willst mir ja wohl jetzt net erzählen, dass der nur gestärkt durch Paella so schnell da hoch gesaust ist. [[rofl]][[rofl]]
Und dass er einer der besten Kunden bei Fuentes war/ist, ist ja auch kein Geheimnis. Er wird dort ja nicht gewesen sein, um Fuentes Witze zu erzählen. [[nixweiss]]
Stuttgart Sieg Quoten über 2 ? [[nixweiss]]
Odense ähnliche Krise wie Stuttgart nur Grundniveau 3-4 Stufen tiefer. [[grin]]
Dazu Sevilla mit fast 2er Quoten für X2. Wollen die uns Dortmunder nicht gleich den Europapokal überreichen. [[rofl]]
Siehste.. also wissen wir beide das er gedopt ist.. aber bei Fuentes hat man ihn nicht hochgehen lassen.. nun wg einen kleinen Menge schon, nachdem er alles gewonnen hat..
Also muss man sich doch fragen wieso jetzt.. und wieso wg so einer kleinen Menge [[nixweiss]]
Das sind die interessanten Fragen.. in den Medien wird das interessant aber nicht diskutiert, da man sonst den echten Mob der dahinter steckt erwischt...
Oha...
bet365 traut Bemelmans nicht viel zu...
Linie bei Over 4,5 Spiele ! [[stupid]]
Dass dürfte noch nicht mal der Grund sein. Die Akte Fuentes wurde jetzt geschlossen, weil man dieser ganzen Sache nun nicht nachgehen könnte. Ein ehemaliger spanischer Radprofi hat aber bereits geäußert, dass auf der Kundenliste auch andere Sportler draufstehen sollen, u.a. auch führende spanische Fußballer. [[schwitz]]
Und bevor man auch noch über eine gedopte spanische Nationalmannschaft berichtet bzw. über gedopte Spieler bei Real und Barca, hält man ihn Spanien lieber den Mund und kehrt alles unter den Teppich. Vor paar Jahren wurden beide Klubs ja schon mal des Dopings bschuldigt und auch damals wurde alles unter den Teppich gekehrt.
Aber gut, Contador hat man jetzt schon mal gesperrt.
Dass dürfte noch nicht mal der Grund sein. Die Akte Fuentes wurde jetzt, weil man dieser ganzen Sache nun nicht nachgehen könnte. Ein ehemaliger spanischer Radprofi hat aber bereits geäußert, dass auf der Kundenliste auch andere Sportler draufstehen sollen, u.a. auch führende spanische Fußballer. [[schwitz]]
Ich auch, aber zu @1,91. [[schwitz]]finde bei den stuttgartern vorallem das over 2,5 zu 1,80 sehr intressant [[yo]]
Ich auch, aber zu @1,91. [[schwitz]]
WH.wo?
bin halt nur bei bet365 angemeldet, aber das wird heut mein tagespick sein. [[yo]]
WH.
Glaube gestern, oder vorgestern gespielt.
Einzeln & inner Kombi mit dem OVER in Bern. [[schwitz]]
Siehste.. dann wissen wir beide worauf die ach so erfolgreichen spanischen Zeiten samt Barca, spanische Nationalmannschaft und Rafa Nadal basieren :mrgreen:
Vergleichen lassen sich natürlich nur die Teams bzw. Spieler, die gemeinsam die meisten Spiele bei der
Fußball WM absolviert haben: Spanien, Niederlande, Deutschland und Uruguay. Bei den zurückgelegten Kilometern der gesamten Mannschaft ist Weltmeister Spanien mit 767,39 km am meisten gelaufen...
Die meisten Lauf-Kilometer mit Ball
![]()