morgen wieder blutgrätschen luanda am start, das abgebrochene spiel bei mb immer noch offen bei mir[[rot]]
Eigentlich viel schlechter, lieber senor hensch, Rapid hat angeblich seit über einem Jahr keine Gehälter mehr gezahlt und das obwohl die Eigner gewechselt sind, ab und zu mal was aufs Brot geschmiert kommen, und es gibt viele teams in dieser Situation in der ersten Liga,reden wir nicht von der zweiten wo sich teams von heute auf morgen deswegen auflösen(man muss nur die Tabelle jedes Jahr angucken und vergleichen zum Vorjahr dann sieht man welche teams nicht mehr dabei sind ohne auf-oder abgestiegen
Gibt zwar eine Regel die besagt,dass nach ausstehenden 3 Monatsgehälter kann man beim Verband eine Auflösung des Vertrages ereichen aber komischer Weise tut das fast niemand obwohl es genug teams gibt die mehr als 3 Monatsgehälter in Rückstand sind,nach meiner tridimensionaler Logik werden die Spieler mit Schwarzgeld bezahlt und alle sind zufrieden irgendwie und das mit stinkreichen Eigner im Rücken die die Fussballklubs gerade deswegen benutzen-GW
Rapid hat angeblich seit über einem Jahr keine Gehälter mehr gezahlt und das obwohl die Eigner gewechselt sind
morgen früh, wenn nicht noch ein paar Trottel die Quote auf 1.05 runterprügelnHat Hauge noch einer im Handycap drin?
betin ist suspended.
SJ bet nur wenig genommen..... werden morgen noch welche reinkommen?
warum ist den gruber nicht mehr bei den washington capitals im tor?[[nixweiss]]
Grubauer “came up, played really well, gave us a little life, won some games,” Coach Adam Oates said of the decision to re-assign Grubauer. “We’d lost a few in a row … we’d lost that spark in a sense.”warum ist den gruber nicht mehr bei den washington capitals im tor?[[nixweiss]]
morgen früh, wenn nicht noch ein paar Trottel die Quote auf 1.05 runterprügeln
Power hätte auch warten können [[sleep]]
da musst du am Ball bleiben, von ca. 7.30 Uhr ab bin ich wach, da kommen dann irgendwann die asiatischen Quoten vor 9 Uhr warscheinlich noch, aber das geht ruckizucki bis die unten sind.Naja, 2,10 war schon gut. Hab noch bei SJbet 200 unterbekommen zu 2,05.
Schauen wir mal.....
Ab 9.00 Uhr oder was meinst?
da musst du am Ball bleiben, von ca. 7.30 Uhr ab bin ich wach, da kommen dann irgendwann die asiatischen Quoten vor 9 Uhr warscheinlich noch, aber das geht ruckizucki bis die unten sind.
NBB Brasilien
zur HZ 42:29 für Cearense
Brasilia +9,5 @1,85 2/10 unibet
Brasilia ML @6,5 1/10 unibet
denk nicht, dass sie sich abschlachten lassen.. sind eigentlich das deutlich stärkere Team
e: waren schon mit 20 hinten, in den letzten Min dann schon etwas aufgedreht