Donnerstag 30.Januar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist auch der Preis der im Moment so Standard ist, vll bekommt man noch nen Goody dazu! Solltest du den Preis nicht bekommen sag einfach dass willst du und wenn nicht Pech gehabt! Wenn der Dusselkopf dir am Tele sagt geht sag du willst du den Vorgesetzten sprechen, sag 33,90€ Komplettpreis ist normal dazu 12 Monate Laufzeit und fertig ist der Karton =)

Richtig. Dazu gab es letztes Jahr noch einen Festplattenreceiver im BuLi-Mannschaft-Look (hab mich für den standard-schwarzen entschieden, HSV ist mir zu peinlich :mrgreen: )...

Gestern noch 3000 und nun über 50.000...Krank[[stupid]]

Glaubst du dass ist echt? Woher soll er das Zeug haben? Direkt vom Wendler? Von RTL? Vll sind dass auch nur Promo Sachen oder Sachen vom anprobieren die zu klein oder groß waren! Irgendwie trau ich dem ganzen nicht so...

Richtig. Dazu gab es letztes Jahr noch einen Festplattenreceiver im BuLi-Mannschaft-Look (hab mich für den standard-schwarzen entschieden, HSV ist mir zu peinlich :mrgreen: )...

Okay guck halt über CI+ Modul da brauch ich keinen Receiver aber HSV wäre mir auch etwas peinlich :mrgreen: