Donnerstag 30.Januar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Bayern Basketballer bei den Bookies auch gut überbewertet auf internationaler Bühne. Gegen gute Perimeter-Defense und wenn die Dreier nicht fallen sieht man einfach nur schlecht aus, und hat keine Antwort oder einen alternativen Matchplan. Dachte eigentl sie hätten sich dahingehend verbessert im Vergleich zur letzten Saison. Dem ist aber mitnichten so

hinterher kann man das leicht behaupten, wie wärs wenn du das vorher mal schreibst und mit 10/10 anspielst? [[nixweiss]]

Wir zahlen für komplett 33,90 oder 32,90, sind seit über 10 Jahren Kunde. Hatten auch mal ein paar Wochen kein Sky, da die Angebote zu schlecht waren. Warte etwas, die melden sich schon noch und dann bekommst du auch n guten Preis. Uns haben sie am Telefon gefragt, was wir denn max. zahlen möchten. Dann wurde verhandelt.

Das ist auch der Preis der im Moment so Standard ist, vll bekommt man noch nen Goody dazu! Solltest du den Preis nicht bekommen sag einfach dass willst du und wenn nicht Pech gehabt! Wenn der Dusselkopf dir am Tele sagt geht sag du willst du den Vorgesetzten sprechen, sag 33,90€ Komplettpreis ist normal dazu 12 Monate Laufzeit und fertig ist der Karton =)

hinterher kann man das leicht behaupten, wie wärs wenn du das vorher mal schreibst und mit 10/10 anspielst? [[nixweiss]]

Was soll dieser Kommentar?
Ich empfehle keine Wetten auf europäischen Basketball. Mein Kommentar war eine Analyse zum Spiel aus Fansicht. Zudem war mein Kommentar im Konjunktiv geschrieben - fallen die Dreier nämlich kann man vieles offen halten, wie gegen Real.

Wieso du mir wegen dem Kommentar großkotzig kommst, belibt wohl dein Geheimnis.