Schalke555555555555555555555555[[schwitz]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]unglaubliches Spiel wieder
und Bwin wieder unglaubliche Kurse live wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
am geld verdienenvorausgesetzt schalke macht noch einen
Futsal
Holland o 0,5 1st half @2,2 small bet 365
wie siehts den aus?
Real Sociedad -1 @2,3 3/10
Real Sociedad -2 @4,5 1/10
Spanischer Pokal Liga 1 gegen 2. Real Sociedad die letzten Duelle auch im HC gewonnen und in keiner schlechten Form![]()
Hinspiel hat aber Sociedad schon gewonnen und Sociedad hat schon Erstligisten rausgehauen im Pokal bisher afaik [[nixweiss]]Real Sociedad -1 @2,3 3/10
Real Sociedad -2 @4,5 1/10
Spanischer Pokal Liga 1 gegen 2. Real Sociedad die letzten Duelle auch im HC gewonnen und in keiner schlechten Form![]()
20:2 attacks schalke u19
jetzt mal volles rohr ahc-1 @2.5, hc-2 5.5, hc-3 11 4/10 gesamt
hz -0.75 auch noch 1/10 @3.35
Hinspiel hat aber Sociedad schon gewonnen und Sociedad hat schon Erstligisten rausgehauen im Pokal bisher afaik [[nixweiss]]
Santander Mannschaft hat aufgegeben!
Grund liegt in ausstehenden Gehaltszahlungen. Beide Mannschaften umarmen sich im Mittelkreis.
Schade hätte gerne gecasht, aber verständlich wenn sie kein Geld bekommen.
Hoffentlich behält bet nicht wie bei Tauris weiter das Geld in der Hoffnung die spielen doch noch in zig Jahren
Wie aufgegeben?[[rofl]]
Hoffentlich gibt es überhaupt cashback. Immerhin wurde angepfiffen und abgepfiffen[[nixweiss]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]unglaubliches Spiel wieder
und Bwin wieder unglaubliche Kurse live wieder [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Futsal
Holland o 0,5 1st half @2,2 small bet 365
Morgen läuft das Sky Abo aus... Jem tatsächlich Erfahrung mit Verlängerung nach Vertragsende? Ist das möglich? Spekuliere auf guten Preis...
Bayern : ZSKA kann ich mir wieder kein High Scoring Game vorstellen[[nixweiss]]
Bayern max 65 Pkt und Moskau wird das Spiel unter Kontrolle haben. Daher werden die nicht gezwungen sein zu punkten. 75-80 Pkt
Ich spiel mal Under 152 @1,85, Bayern under 72,5 Pkt @1,9 und ZSKA -6,5 @1.85
bayern mit 30 punkten hinten was gabs den pre auf sieg moskau und +21 moskau ?
wie läuft aus ? wenn du nicht kündigst verlängert es doch oder ?
bayern mit 30 punkten hinten was gabs den pre auf sieg moskau und +21 moskau ?
so ich werte schonmal aus --> CHECK, CHECK und CHECK [[cheers]]
Besser hätte es nicht laufen können. :mrgreen:
Hoffe es waren einige dabei.