Donnerstag 30.Januar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
<table id="tblFootballPropsGame" class="lines" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="auto"><tbody><tr class="linesCommentsRow"><td colspan="8"><cite>live broadcast of Anthem only, "No tear" is winner if he is not shown</cite></td></tr><tr class="linesRow" valign="bottom"><td>Sun 2/2</td><td>
</td><td>923 K.Moreno has tear on cheek during Anthem</td><td>
</td><td><input id="editx" name="M1_173" size="4"> 3.400 </td><td>
</td><td>
</td><td>
</td></tr><tr class="linesRowBot" valign="top"><td>6:05PM </td><td>
</td><td>924 No tear on either cheek during Anthem</td><td>
</td><td><input id="editx" name="M2_173" size="4"> 1.313

</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Ja eben deswegen die Frage auf Göteborg,wer wettet denn die Steaua@ runter, und warum?Steaua ja dermassen enttäuscht in diesen friendlys , und jetzt auf einmal superfavorit,ha? Innerhalb eines Jahres verliert Steaua fast die Hälfte der Stammelf und die besten Spieler,nach Rusescu(A,bei Braga akt.von Sevilla ausgeliehen, bombig eingeschlagen) und Chiriches (Tottenham) wird der TW Tatarusanu Steaua verlassen ,gerade nen Vorvertrag mit Fio unterschrieben(erst im Sommer zwar) und cpt. Bourceanu sehr wahrscheinlich zu Trabzonspor noch jetzt diese Woche, ein Angebot erhalten den man nicht ausschlagen kann.Ja sie haben Stürmer Keseru von Bastia zurück im Lande geholt, bisher aber sehr neben der Rolle
Was bleibt denn noch übrig?Und jetzt sollen sie Göteborg wegfegen, vielleicht wissen andere mehr, wie bei "U" Cluj, V sicher auf Göteborg aber ich fasse Steauaspiele nicht mehr an,....kann mir nicht vorstellen ,dass die den Titel verteidigen wenn ich sehe wie sich Astra und Petrolul verstärkt haben