Donnerstag 30.Januar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Also ganz ehrlich, hab mir grad die Highlights von Santos-Corinthians 5:1 angeschaut.. Niemals ein geschobenes Spiel. [[stupid]]

1:0 -> Unhaltbarer Fernschuss
2:0 -> Stellungsfehler vom Corinthians Verteidiger, Spieler von Santos nickt ein
2:1 -> Unhaltbarer Fernschuss
3:1 -> halt Abwehrfehler von Corinthians, aber sieht das absichtlich aus?
4:1 -> Schöner Pass, Abschluss ins kurze Eck, Torwart hätt ihn fast gehabt
5:1 -> Sieht tatsächlich bisschen komisch aus aber wenn das Spiel auf over 3,5 geschoben war, warum sollte der Keeper die Aktion hier absichtlich bringen?

Santos 5 x 1 Corinthians, Gols - Paulistão 2014 - YouTube

Also ganz ehrlich, hab mir grad die Highlights von Santos-Corinthians 5:1 angeschaut.. Niemals ein geschobenes Spiel. [[stupid]]

1:0 -> Unhaltbarer Fernschuss
2:0 -> Stellungsfehler vom Corinthians Verteidiger, Spieler von Santos nickt ein
2:1 -> Unhaltbarer Fernschuss
3:1 -> halt Abwehrfehler von Corinthians, aber sieht das absichtlich aus?
4:1 -> Schöner Pass, Abschluss ins kurze Eck, Torwart hätt ihn fast gehabt
5:1 -> Sieht tatsächlich bisschen komisch aus aber wenn das Spiel auf over 3,5 geschoben war, warum sollte der Keeper die Aktion hier absichtlich bringen?

Santos 5 x 1 Corinthians, Gols - Paulistão 2014 - YouTube

Ich denk schon. Völlig untypisch wie Corinthians das gestern gespielt hat. Weiß nicht ob Santos auch die Finger im Spiel hatte, aber Corinthians auf jeden Fall. Normalerweise die 'Busparker' schlechthin, das Chelsea Brasiliens...;) Und gestern rücken die AUßenverteidiger super weit auf und Defensives Mittelfeld nicht vorhanden. Klar siehts dann nicht absichtlich aus, wenn die IV alleine gegen den Konter steht, aber da wurde bewusst schlecht umgeschaltet um Santos Tore zu ermöglichen. So spielt Corinthians im Normalfall eigentlich nie