Donnerstag 30.Januar

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Und was ist daran so Lustig das er nur auf Tore spielt? [[nixweiss]]

--

Morgen jungs

Heute wieder ein leckerbissen :)

Fk skendia - KF Zajazi (2. liga MAK)
Over 2.5 kv: 1.8 bet365
Einsatz: mittelgrob

Hast du auch eine Begründung für den Pick?

Laut meiner Arbeitskollegen ist das Spiel in macedonien blokiert, das genügt mir um zu wetten. Angeblich skendia mit besten leuten dabei heute.

warum dann nicht HC? :mrgreen:

Ich spiele seit 15 jahren nur auf tore, kann man versuchen.

Der Walliser hat sich sicher falsch ausgedrückt, musste aber auch ein wenig schmunzeln. :mrgreen:

Morgen jungs

Heute wieder ein leckerbissen :)

Fk skendia - KF Zajazi (2. liga MAK)
Over 2.5 kv: 1.8 bet365
Einsatz: mittelgrob

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">
</td> <td class="dash"></td> <td class="team5"></td></tr></tbody></table>Letzte 3 Spile von Skendia alle 0:0 [[nixweiss]]

Auch nicht ganz verwunderlich, denn du hast in der Analyse auch nur 1 von 2 Teams erkannt .Du schreibst Gorica ist 4. in der 1. slowenischen Liga. Es handelte sich aber bei dem Spiel um HNK Gorica aus Kroatien und die spielen da in der 2. Liga[[gute_nacht]]

Moin!
Das gehört zum Mythos des Pfälzers, Nachfragen oder Hinweise zu leichten Fehlinformationen zu übersehen :mrgreen:[[yo]]

Alba Berlin hat ja nen schönen Ausflug ;)

"Der Wahnsinn geht weiter: Auf Anordnung der Euroleague müssen wir jetzt mit dem Bus von Kiew nach Odessa. Sonst hätte es Sanktionen gegeben. Auf gehts also in die winterliche Nacht!

Sie habens geschafft! Um 4:30 Uhr deutscher Zeit ist das Team wohlbehalten in Juschne angekommen.
Nach über 8 Stunden Busfahrt wird jetzt Kraft getankt für das Spiel heute Abend. Tipoff-Zeit ist noch offen."

Also Alba spielt um 20 Uhr Ortszeit gegen Yuzhny und am Samstag gegen Bayreuth :mrgreen: (Stand: JETZT)

E: In der NHL hatte Ben Scrivens Goalie der Oilers 59 Saves beim 3-0 Sieg gegen die Sharks. Neuer NHL Regular Season Record.
59 Shoots in einem Game waren dazu noch eingestellter Record der Sharks :D

Zuletzt bearbeitet: