Donnerstag, 30. April 2009

Donnerstag, 30. April 2009

• Dynamo Kiew - Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • Dynamo Kiew - Hamburger SV

• Schachtjor Donezk - Werder Bremen

• Schachtjor Donezk - Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Cuenca und Tachira ja punktgleich, stelle mir folgendes Szenario vor...

Boca - Tachira 2-0 zur Halbzeit o. ä.

Cuenca wird vorlegen um sicher zu gehen, sehen dann das Boca alles im Griff hat und werdens schleifen lassen, Guarani nicht so schlecht um nicht offensiv was hinzubekommen...

Quote zu hoch ganz einfach...

Cuenca HT/Guarani FT q41

Playario schrieb:

Cuenca wird vorlegen um sicher zu gehen, sehen dann das Boca alles im Griff hat und werdens schleifen lassen, Guarani nicht so schlecht um nicht offensiv was hinzubekommen...

Cuenca HT/Guarani FT q41

Cuenca wird das Ding leicht hinbiegen ... Hinspiel haben sie 4:0 gewonnen, außerdem müssen sie unbedingt punkten um den zweiten platz in der Copa zu sichern..das werden sie meiner Meinung nach auch tun..
wer will kann ja das DNB anfassen..@ um 1.50 sind verlässlich

Playario schrieb:

Cuenca HT/Guarani FT q41

Boca zur pause mit einer klaren führung erwarte ich nicht aber sicherlich ein szenario was zu der quote mal nehmen kann ^^

Taiga Wutz schrieb:
Wo ist eigentlich Werder?

A: Völlig sprachlos im Schmollwinkel

B: Schreibt sich gerade dumme Kommentare für das nächste Spiel des FC Bayern auf

C: Zum McDrive gefahren, um einen Hamburger zu verspeisen
D: Erklärt Diego gerade den Weg nach Turin, ohne den Umweg nach München

Was für ein bescheidener Tag:
Im Eishockey gehen alle, bis auf die Canadier in OT.
Ulm hat die falschen Pillen gegriffen und verliert daheim gegen ein stark ersatzgeschwächtes Bremerhaven, gut daß ich mich nicht noch zum next Goal (Remis) Bremen habe hinreißen lassen.

Playario schrieb:

Cuenca HT/Guarani FT q41

Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist es egal wie es ausgeht, also ganz egal nicht.
Wenn Cuenca gewinnt und Tachira, wäre trotzdem Cuenca weiter, Direkter Vergleich steht es zwar 1:1 aber die Tordifferenz wäre bei Cuenca besser.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen das Cuenca nachlassen wird, selbst wenn Boca zur HZ 3:0 führen sollte.

Hotspur57 schrieb:
San Martín sieht ganz gut aus, seit 8 Spielen nicht mehr verloren, River längst draussen, @ von 6 auf den Auswärtssieg2 ziemlich absurd...

Dito, hab eben was dazu geschrieben.
River auch mit halber B Elf, komplette Offensive wird u.a. fehlen.
Vorne Spiel Bou der erst ein Spiel gemacht hat und Fernandez, der zwar scho öfters gespielt hat aber bisher kein tor erzielen konnte.

cmonline schrieb:
Ledi schrieb:
cmonline schrieb:
Nabend...

bei der Copa heut Nacht..

wegen weiterkommen

entscheidet da das h2h oder Tordifferenz ?

Danke

direkter vergleich

danke

Ah ne, sorry. War eben beim anderen turnier... hab sicherheitshalber nochmal nachgeschaut.

Also, bei gleicher Punktzahl entscheidet die Tordifferenz über das weiterkommen, dann die Anzahl der erzielten Tore, danach die derauswärts erzielten Treffer.

TsubasaOhzora schrieb:
Sammy1987 schrieb:
bulls -3 small
vasco -1,75 small
philly-5,5 medium

Hab' heut ein wenig das Gefühl, dass die Bulls den vergebenen Chancen nachtrauern werden und die Celtics das Conference-Semi-Final heute Nacht klar machen. Aber das ist nur ein Gefühl.
ah da vertrau ich auf die NBA, die lassen sich doch net ein entscheidendes game in boston entgehen.
wird wohl obskure ft-entscheidungen geben falls es wieder knapp wird

wenn ich mal kurz in den raum werfen darf: was haltet ihr von manu am samstag?

sehe gerade eine quote von 1,55 bei betathome.

finde das eigentlich eine ziemlich gute quote für manu beim tabellen vorletzten. der Sir wird sich doch nicht die 3 punkte entgehen lassen um die meisterschaft im prinzip endgültig fix zu machen?

cyrex1900 schrieb:
wenn ich mal kurz in den raum werfen darf: was haltet ihr von manu am samstag?

sehe gerade eine quote von 1,55 bei betathome.

finde das eigentlich eine ziemlich gute quote für manu beim tabellen vorletzten. der Sir wird sich doch nicht die 3 punkte entgehen lassen um die meisterschaft im prinzip endgültig fix zu machen?
1,55 auswärts, in der pl, während ner cl-woche...

hab mir mal die pl angeschaut und mir paar quoten gesichert, denke werden in den nächsten tagen fallen.
pool -1,5 gegen das versagerteam aus nc
fulham +0,75
man city