sodele, eben die 12.ecke bei werder-hsv, dafür hätt man zur HZ (stand 1:2) von bet365 ne 5.5 kassieren können für >11 Ecken hab nur >8 @1,8 gekauft
[HIGHLIGHT=#c3d69b]hmm zwar sehr riskant aber hab mal live 0-2 tore under angespielt bei werder-hsv...[/HIGHLIGHT]
cyrex1900 schrieb:hätte trotzdem nicht gedacht das bremen so schlecht spielt. warum hat diego eigentlich heute nicht gespielt?
diego hat doch gespielt?!cyrex1900 schrieb:hätte trotzdem nicht gedacht das bremen so schlecht spielt. warum hat diego eigentlich heute nicht gespielt?
Playario schrieb:Cuenca und Tachira ja punktgleich, stelle mir folgendes Szenario vor...
Boca - Tachira 2-0 zur Halbzeit o. ä.
Cuenca wird vorlegen um sicher zu gehen, sehen dann das Boca alles im Griff hat und werdens schleifen lassen, Guarani nicht so schlecht um nicht offensiv was hinzubekommen...
Quote zu hoch ganz einfach...
Cuenca HT/Guarani FT q41
Playario schrieb:Cuenca und Tachira ja punktgleich, stelle mir folgendes Szenario vor...
Cuenca wird vorlegen um sicher zu gehen, sehen dann das Boca alles im Griff hat und werdens schleifen lassen, Guarani nicht so schlecht um nicht offensiv was hinzubekommen...
Cuenca HT/Guarani FT q41
D: Erklärt Diego gerade den Weg nach Turin, ohne den Umweg nach MünchenTaiga Wutz schrieb:Wo ist eigentlich Werder?
A: Völlig sprachlos im Schmollwinkel
B: Schreibt sich gerade dumme Kommentare für das nächste Spiel des FC Bayern auf
C: Zum McDrive gefahren, um einen Hamburger zu verspeisen
leroy24 schrieb:Hab jetzt mal Both2score nein bei Werder HSV zu 2.25 small mitgenommen
cmonline schrieb:Nabend...
bei der Copa heut Nacht..
wegen weiterkommen
entscheidet da das h2h oder Tordifferenz ?
Danke
Sammy1987 schrieb:bulls -3 small
vasco -1,75 small
philly-5,5 medium
Cuenca HT/Guarani FT q41
Hotspur57 schrieb:San Martín sieht ganz gut aus, seit 8 Spielen nicht mehr verloren, River längst draussen, @ von 6 auf den Auswärtssieg2 ziemlich absurd...
Ledi schrieb:cmonline schrieb:Nabend...
wegen weiterkommen
Danke
direkter vergleich
cmonline schrieb:Ledi schrieb:cmonline schrieb:Nabend...
wegen weiterkommen
Danke
direkter vergleich
danke
ah da vertrau ich auf die NBA, die lassen sich doch net ein entscheidendes game in boston entgehen.TsubasaOhzora schrieb:Sammy1987 schrieb:bulls -3 small
vasco -1,75 small
philly-5,5 medium
Hab' heut ein wenig das Gefühl, dass die Bulls den vergebenen Chancen nachtrauern werden und die Celtics das Conference-Semi-Final heute Nacht klar machen. Aber das ist nur ein Gefühl.
1,55 auswärts, in der pl, während ner cl-woche...cyrex1900 schrieb:wenn ich mal kurz in den raum werfen darf: was haltet ihr von manu am samstag?
sehe gerade eine quote von 1,55 bei betathome.
finde das eigentlich eine ziemlich gute quote für manu beim tabellen vorletzten. der Sir wird sich doch nicht die 3 punkte entgehen lassen um die meisterschaft im prinzip endgültig fix zu machen?
thorsten90 schrieb:bin mal 4/10 auf nächste tor boca @ 2,05
kommen immer besser ins spiel ... bekommen mehr räume