luzny schrieb:hat jemand nen stream fürs wta in stuttgart?
todestipper schrieb:Kehli schrieb:kiev vs donetzk
meinungen?
kiev sollte doch eine klasse besser sein als donetzk oder? zumal der heimvorteil (letztes heimspiel 3:0 gg paris sg )
Sehe auch Kiew vorne, haben am Wochenende auch schon Kräfte gespart. Tippen werd ichs aber nicht.
Ruudii schrieb:luzny schrieb:hat jemand nen stream fürs wta in stuttgart?
Nee leider nich...
und ich bräucht ma nen Turnierplan für Stuttgart und Rom, in dem aufgelistet ist wer gegen wen in der nächsten Runde spielen würde!!
Westkreuz schrieb:Ja, für Leute, die mal eben Bodenbeläge verwechseln.FlyingDutchman schrieb:In der Auswahl zu der Frage fehlt:
Bremen - HSV
Oder zuviel vom Spekulatius genascht haben ... oder Beides.
Mr.Arrogance schrieb:thorsten90 schrieb:was meint ihr zu Kuznetsova? Li hat ja seit einem monat vor stuttgart
kein spiel bestritten und auf sand sollte Kuznetsova sowieso besser sein oder?
Die @1,96 für 3 Sätze (bwin) ist ja süß.
Kein Wunder,immer knapp zwischen den beiden.
Li hat gestern Peng klar in zwei Sätzen besiegt.
Gegen die Peng brauchte die Kuznetsova
im Januar drei Sätze...
Und Li war im März in Mexiko auf SAND im Finale
gegen Bartoli (die gerade mit @3,0 )
evtl. Wozniacki besiegt) !
Keine Ahnung wie das ausgeht !?
bluefighter schrieb:todestipper schrieb:Kehli schrieb:kiev vs donetzk
meinungen?
kiev sollte doch eine klasse besser sein als donetzk oder? zumal der heimvorteil (letztes heimspiel 3:0 gg paris sg )
Sehe auch Kiew vorne, haben am Wochenende auch schon Kräfte gespart. Tippen werd ichs aber nicht.
Quindio hat heute Nacht tatsächlich verloren, sorry
Find heute das AHC-0,25 für Kiew interessant, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie
das Ding verlieren. Kleine Remisgefahr vorhanden, dadurch das AHC-0,25. Da gibts immerhin
halben Cashback bei Remis. Geh mal medium aufs AHC-0,25
Hab sowohl Kiew als auch Donetzk in der letzten Runde gesehen. Donetsk vor allem in
Marseille sehr schwach obwohl sie gewonnen haben. Spielerisch ist Kiew stärker
einzuschätzen. Gegen Bordeaux zuhause grandios obwohl die Franzosen auch einen
schlechten Tag erwischt hatten. Alles in allem ist Kiew Donetsk die paar Prozente überlegen
die zum weiterkommen reichen müssten.
Wollte erst im Fußball-Ordner antworten, aber nachher artet das wieder aus.Sammy1987 schrieb:bluefighter schrieb:todestipper schrieb:Kehli schrieb:kiev vs donetzk
meinungen?
Quindio hat heute Nacht tatsächlich verloren, sorry
Find heute das AHC-0,25 für Kiew interessant, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie
das Ding verlieren. Kleine Remisgefahr vorhanden, dadurch das AHC-0,25. Da gibts immerhin
halben Cashback bei Remis. Geh mal medium aufs AHC-0,25
Hab sowohl Kiew als auch Donetzk in der letzten Runde gesehen. Donetsk vor allem in
Marseille sehr schwach obwohl sie gewonnen haben. Spielerisch ist Kiew stärker
einzuschätzen. Gegen Bordeaux zuhause grandios obwohl die Franzosen auch einen
schlechten Tag erwischt hatten. Alles in allem ist Kiew Donetsk die paar Prozente überlegen
die zum weiterkommen reichen müssten.
sry shaktar auswärts sehr stark, vor allem im uefa cup. ausserdem ist man spielerisch überlegen. ilsinho, jadson, fernandinho, hubschman. das sind alles feiner techniker, während bei kiev mehr die physis dominiert. shaktar hat auf jedenfall mehr klasse und den besseren trainer (lucescu). das spiel riecht sehr stark nach X, ich spiel daher lieber donzk +0,5. dir aber viel glück
vam schrieb:Lech 5/10
Kiew 2/10
Zeigen sie Kiew später iwo Live im FreeTV ?
Mr.Arrogance schrieb:thorsten90 schrieb:was meint ihr zu Kuznetsova - Li
Die @1,96 für 3 Sätze (bwin) ist ja süß.
vam schrieb:Lech 5/10
Kiew 2/10
LioniIII schrieb:Boahh Becker die pfeife...soll aufhören man
luzny schrieb:kusnetsova ist so doof
Dede schrieb:vam schrieb:Lech 5/10
Kiew 2/10
wenn deine Sat-Schüssel richtig ausgerichtet ist vielleicht:
http://liveonsat.com/daily.php
vam schrieb:Dede schrieb:vam schrieb:Lech 5/10
Kiew 2/10
wenn deine Sat-Schüssel richtig ausgerichtet ist vielleicht:
http://liveonsat.com/daily.php
Ist sie leider nicht aber trotzdem danke
Lech 11111
LioniIII schrieb:Wollt grad schreiben, Del Potro wohl keinen Bock zu gewinnen, aber jetzt ist endlich Ende...schöne @ wars
Kuznetsova wäre auch noch göttlich wenn das kommen würde
thorsten90 schrieb:LioniIII schrieb:Wollt grad schreiben, Del Potro wohl keinen Bock zu gewinnen, aber jetzt ist endlich Ende...schöne @ wars
Kuznetsova wäre auch noch göttlich wenn das kommen würde
wetten das sie den aufschlag jetz abgibt
Mario7 schrieb:Kuznetsova hat gewonnen!
Ich würde jz sooo gerne auf Russland-Sieg gegen die Schweden setzen wenn bet365 endlich wieder die LIVE-Wette aufmachen würde!
Eh klar ... 5-4 Russland
Die brauchen die Knute, anders können die nicht überzeugend gewinnen.olliveira schrieb:Sboooooooooooooooornaja
Westkreuz schrieb:Die brauchen die Knute, anders können die nicht überzeugend gewinnen.olliveira schrieb:Sboooooooooooooooornaja
Ruudii schrieb:Mario7 schrieb:Kuznetsova hat gewonnen!
Ich würde jz sooo gerne auf Russland-Sieg gegen die Schweden setzen wenn bet365 endlich wieder die LIVE-Wette aufmachen würde!
Eh klar ... 5-4 Russland
sei froh!
Mario7 schrieb:Ruudii schrieb:Mario7 schrieb:Kuznetsova hat gewonnen!
Eh klar ... 5-4 Russland
sei froh!
Bin ich eh! Aber wieso macht bet365 nicht auf? Ich denk das Russland gewinnen wird :/:
Edit: Na endlich ... ich geh jz auf Russland @ 1,66
olliveira schrieb:5 Minuten Verlängerung ist nicht viel und dann gehts in das Penaltyschießen wo eh alles 50-50 ist und da ne 1,66
Die werden am 2. Mai den US-Boys die Grenzen aufzeigen. 1 Tag mehr Pause, heute hoffentlich mit nem kleinen Dämpfer, damit sie nicht abheben. Die brauchen Druck - früher gabs von Tichonov mit dem Schläger auf die 12, wenns nicht lief.olliveira schrieb:hmm ist halt wirklich alles sehr eng unter den Top Nationen. Trotzdem gefällt mir die Art wie die Russen spielen eigentlich am besten. Wäre auch lustig wenn diese KHL Auswahl Weltmeister werden würde und die NHL Auswahl der Kanadier schlagen könnte.