Donnerstag, 30. April 2009

Donnerstag, 30. April 2009

• Dynamo Kiew - Werder Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • Dynamo Kiew - Hamburger SV

• Schachtjor Donezk - Werder Bremen

• Schachtjor Donezk - Hamburger SV

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
Guten Morgen Leute!

Das Wochenende ruft, gleich noch ein paar Steaks und Bratwürste bunkern und abends dann in die Walpurgisnacht hineinfeiern - mit der Hexe meines Vertrauens.
Muß dann später noch einmal die Aufstellungen beim HSV und SVW überprüfen, wird wohl meine einzige Wette heute sein.
Nachmittags ein wenig Snooker schauen, ob Higgins sich wieder zurückfallen läßt, um dann stark aufzuholen.
Einen sonnigen, erfolgreichen Tag euch allen.

Re: Donnerstag, 30. April 2009

Westkreuz schrieb:
Guten Morgen Leute!

Das Wochenende ruft, gleich noch ein paar Steaks und Bratwürste bunkern und abends dann in die Walpurgisnacht hineinfeiern - mit der Hexe meines Vertrauens.
Muß dann später noch einmal die Aufstellungen beim HSV und SVW überprüfen, wird wohl meine einzige Wette heute sein.
Nachmittags ein wenig Snooker schauen, ob Higgins sich wieder zurückfallen läßt, um dann stark aufzuholen.
Einen sonnigen, erfolgreichen Tag euch allen.

also bei mir is nur krau regen, ach ja und noch mehr krau

so, bisher habe ich zwar nur immer mitgelesen, jetzt versuch ich mich mal selbst. nachdem gestern (manu, bordeaux und assyriska) schon ein erfolgreicher tag war, wird heute noch schön die zweite kombi (2/3) fertig gespielt:

manu
x oder hamburg
kiew

mal schauen was heute sonst noch gutes auf dem schein kommt

Westkreuz schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
In der Auswahl zu der Frage fehlt:

Bremen - HSV
Ja, für Leute, die mal eben Bodenbeläge verwechseln.
Oder zuviel vom Spekulatius genascht haben ... oder Beides.

also wenn saphire die frage gestartet hätte, hätte es noch den Punkt gegeben

Achja bei mir auch nur krau...

FlyingDutchman schrieb:
also wenn saphire die frage gestartet hätte, hätte es noch den Punkt gegeben

Achja bei mir auch nur krau...
Was bedeutet krau
leomessi schreibt ebenfalls krau, aber der schreibt ja auch suverän ...
Bei uns scheint die Sonne, der Himmel ist blau und am besten ist, das bleibt so.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/093990.html

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]heute sogar mal mit etwas tennis [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Kuznetsova S. - Li Na (Spiel) --> 1

[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]Kamaz Chelny - Vityaz Podolsk (Wieviele Tore) --> 0-2[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK AN ALLE[/HIGHLIGHT]

jo, genau howard und lee beide out.
gortak, der big man ersatz für howard ein schlechterer witz...
die sixers werden nach dem ellbogen check von howard heiß auf revanche sein...plus heimvorteil.
und lee wird defintiv abgehen, wenn man bedenkt, dass er letzte saison in fast 50 spielen gestartet hat und immer sehr gute leistungen erbracht hat...
für mich philly hier ein guter pick.

Barbossa schrieb:
und warum die bulls? Boston nicht irgendwer... immerhin Meister! würde bei der Quote eher auf die celtics gehen. Chance auf die Entscheidung... irgendwas mit ausfällen? (ausser den Langzeit...immerhin Garnett, aber der fehlt ja schon die ganze zeit)

beide teams sehr ebenbürtig (3x OT in 5 spielen). chicago das letzte spiel (in boston) unglücklich und durch hammerleistung von paul pierce verloren (man hat im letzten viertel schon mit 10 geführt). und wenn du sagst chance auf entscheidung für die celts, naja, chicago hat die chance ein alles entscheidendes game 7 zu erzwingen...wird also bzgl. der motivation nicht hinten anstehen. aufgrund des heimvorteils und der tatsache, dass beide schon jeweils ein road game gewonnen haben und ich heute einfach nich dran glaube, nehme ich hier die bulls.

n1c0 schrieb:
Barbossa schrieb:
und warum die bulls? Boston nicht irgendwer... immerhin Meister! würde bei der Quote eher auf die celtics gehen. Chance auf die Entscheidung... irgendwas mit ausfällen? (ausser den Langzeit...immerhin Garnett, aber der fehlt ja schon die ganze zeit)

beide teams sehr ebenbürtig (3x OT in 5 spielen). chicago das letzte spiel (in boston) unglücklich und durch hammerleistung von paul pierce verloren (man hat im letzten viertel schon mit 10 geführt). und wenn du sagst chance auf entscheidung für die celts, naja, chicago hat die chance ein alles entscheidendes game 7 zu erzwingen...wird also bzgl. der motivation nicht hinten anstehen. aufgrund des heimvorteils und der tatsache, dass beide schon jeweils ein road game gewonnen haben und ich heute einfach nich dran glaube, nehme ich hier die bulls.

okay... dann vertrau auf dein gefühl ich werds nich spielen. aber du bringst schon richtige argumente, wenn du sagst ebenbürtig etc. Nur wenn beide Mannschaften ebenbürtig sind, dann sind die Quoten für mich falsch gesetzt (dann müsste ganz grob gesagt 2-2 quoten sein)

viel glück mit deinen picks!

thorsten90 schrieb:
was meint ihr zu Kuznetsova? Li hat ja seit einem monat vor stuttgart
kein spiel bestritten und auf sand sollte Kuznetsova sowieso besser sein oder?

Die @1,96 für 3 Sätze (bwin) ist ja süß.
Kein Wunder,immer knapp zwischen den beiden.
Li hat gestern Peng klar in zwei Sätzen besiegt.
Gegen die Peng brauchte die Kuznetsova
im Januar drei Sätze...
Und Li war im März in Mexiko auf SAND im Finale
gegen Bartoli (die gerade mit @3,0 )
evtl. Wozniacki besiegt) !
Keine Ahnung wie das ausgeht !?