Einer von uns sieht schonmal so aus:mrgreen:ist nicht nur gewinnerforum sondern anscheinend auch ein schönlingforum. ihr seht ja alle bestimmt viel geiler aus als die dartspieler [[kuss]]
Einer von uns sieht schonmal so aus:mrgreen:ist nicht nur gewinnerforum sondern anscheinend auch ein schönlingforum. ihr seht ja alle bestimmt viel geiler aus als die dartspieler [[kuss]]
neujahr im wettbüro verbringen und um 0:00 auf nen quotenfehler hoffen [[cheers]]Was macht ihr morgen guys? Fette Fette party? [[cheers]]
neujahr im wettbüro verbringen und um 0:00 auf nen quotenfehler hoffen [[cheers]]
Da bin ich ja nicht weit weg[[gulligulli]]ich bin morgen auf ner dorfparty in kleve. fahr extra 100 km für den scheiss. hoffentlich gibts da gute 18 jährige willige bäuerinnen[[cheers]]
Da bin ich ja nicht weit weg[[gulligulli]]
Over 9,5 werd ich wohl auch einpacken zudem mehr 180Suljovic
abwarten.. ''Hinten sind die Enten fett!'' .. wie eben bei barney-osborne [[grin]]Werte ich schonmal als falsch aus, kann mir nicht vorstellen das da noch irgendwas durch geht.
Kenn ich nicht, Kleve ist sehr weiträumig. Bin morgen in Geldern.genauer gesagt bin ich in Keeken. wo bist du denn?[[cheers]]
Kenn ich nicht, Kleve ist sehr weiträumig. Bin morgen in Geldern.
Kenn ich nicht, Kleve ist sehr weiträumig. Bin morgen in Geldern.
abwarten.. ''Hinten sind die Enten fett!'' .. wie eben bei barney-osborne [[grin]]
lächerliche 15 yrd strafe gegen kansas state...soll mir zwar recht sein, aber trotzdem lächerlich
jo schade.. 180er wären drin gewesen, newton halt oft 'nur' 140...Naja alles sehr unwahrscheinlich.
Bleibe für die restliche Nacht doch lieber beim Schnaps.
Seit knapp 10Wochen endlich mal wieder anner Flasche.
Lange überfällig gewesen[[yo]]
No way:mrgreen:e dry[[rofl]]