Donnerstag, 30.12.2010

Donnerstag, 30.12.2010

• Spursexpress rollt weiter

Stimmen: 46 75.4%
  • Dallas gewinnt

Stimmen: 15 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glueckwunsch an alle die auf Lokeren sind. Hab mich leider von meinem Tipp abbringen lassen, bin nur auf dem over.

warum abbringen lassen?

LOKEREN ist sehr, sehr stark zu hause und GENK seit einigen wochen etwas "außer form" (sie gewinnen halt nicht mehr jedes spiel im handicap wie zu saisonbeginn..).

head-2-head klar zugunsten von RC GENK.
und wäre diese krumme führung nicht gefallen... wer weiß?!
ich finde genk nicht schlecht. sie sind bemüht, aber lokeren hatte bisher deutlich mehr glück: das 1.tor war ne verunglückte flanke direkt ins tor, die einem spieler einmal in der karriere gelingt und das 2.tor war ein sonntagsschuss in den winkel nach vorherigem foul.

wenn genk nicht in rückstand gerät, dann gewinnen sie das spiel vllt..?!

so ist das...

edit: grad der anschluß.

Streifenkarl schrieb:
Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border: 1px inset;"> Zitat von S-lebt https://www.sportwettenvergleich.ne...llwetten-europa-27-30-12-a-2.html#post1265722
ft 2:2

ausgleich in der NSZ...[[kotz]]

@Streifenkarl....wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten

Die Punkte der regulären Saison werden zum Teil mit in die Play-offs genommen.

</td> </tr> </tbody></table>
bürschen ,das du keinen plan hast hat dein pick mal wieder bewiesen,lauter fehlinfos wie zb das genk die letzten aways gewonnen hat,immerhin hast geschaut wer fehlt.und red hier nicht von playoffs in belgien,selber bist du nicht auf die idee gekommen das es die gibt-sonst hättest auch nichts von angeblichen druck geschrieben.
[[rofl]][[nixweiss]]

Streifenkarl ist alsooooo wiiiieder back da!!!!

Zuletzt bearbeitet:
sauber [[cheers]]
was habt ihrn bezahlt? kumpel meinte, die karten kosten nur so um die 40€?! stimmt das?

grüß dann mal das [[WFi]] auf deinem schild :mrgreen:[[winkewinke]]

Meine umgerechnet 45€. für nen Tisch liegen auch nur an die 60.
Wenn ihr nächstes Jahr runter fliegen wollt, holt euch direkt Anfang des Jahres ne Member Card die kostet mein ich nen 20 im Jahr und man hat 2-3Wochen Vorverkaufsrecht vorm eigentlichen Start

Meine umgerechnet 45€. für nen Tisch liegen auch nur an die 60.
Wenn ihr nächstes Jahr runter fliegen wollt, holt euch direkt Anfang des Jahres ne Member Card die kostet mein ich nen 20 im Jahr und man hat 2-3Wochen Vorverkaufsrecht vorm eigentlichen Start
alles klar, danke! .. werd ich mir mal merken und im auge behalten! [[grin]]

noch 9 180er jez!

[[rofl]]
lokeren.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.