Kann es sein dass bet3... heute bischen rumspackt? Bei Midtyland wird in der Leiste angezeigt es seien zwei Tore gefallen. Bei Collge Europa in der Leiste drei Tore vermerkt, Spielstand aber 2:0
Midtyland war Offside Tor
Kann es sein dass bet3... heute bischen rumspackt? Bei Midtyland wird in der Leiste angezeigt es seien zwei Tore gefallen. Bei Collge Europa in der Leiste drei Tore vermerkt, Spielstand aber 2:0
versteh ich nicht, haben schon gegen gonsenheim nix gerissen und schott mainz is oberliga, ist nur noch 1 liga drunter...außerdem pokalfinale erreicht.schott mainz alles sauber![]()
versteh ich nicht, haben schon gegen gonsenheim nix gerissen und schott mainz is oberliga, ist nur noch 1 liga drunter...außerdem pokalfinale erreicht.
ARD hat schon mitbekommen, dass gleich POLEN - Portugal spielt?!?! was wollen die am Samstag zeigen wenn Sie heute schon alles zeigen wtf...[??][??][??]
Midtyland first 9 corners @ 2.37 1/10
Dinamo Minsk vs FK Spartaks:1
Odds: 1.52 . 2/10
Mjoendalen vs Hoedd : Over 2.5
Odds: 1.65 . 3/10
Es Fehlen
Palmeiras vs Figueirense
Palmeiras: Gabriel G (m 8/1), Arouca (m 15/0), Alecsandro (f 25/9), Jean (m 27/3), Egídio
(d 21/1)
Figueirense: Carlos Alberto ( m 7/1), Leandro Silva (d 17/2), Dener (m 10/0), Gabriel Esteves (m 12/2), Nirley (d 7/0), Lins (f 6/0), Elicarlos (m 21/0), Ortega (m 7/0)
Santa Cruz vs Ponte Preta
Santa Cruz: Neris (doubtful, m 20/0), Tiago Costa ( doubtful, m 23/2)
Ponte Preta: Elton (m 12/2), Wellington Paulista (f 25/8)
Atletico MG vs Botafogo RJ
Atlético-MG: Lucas Pratto (f 21/11), Luan (f 11/3), Rafael Carioca (m 30/3), Carlos Eduardo ( m/), Marcos Rocha (d 30/0), Leandro Donizete (m 26/1)
Botafogo: Sassá (doubtful, f 11/5), Airton (m 14/0), Carli (d 13/1), Emerson Santos ( d 15/0)
http://www.matchpreviews.net
Hallo und ja, TTT bannt sich scheinbar an[[respect]][[prayer]][[stupid]][[rofl]]
Danke dafür ! wäre an mir vorbeigegangen und wieder ergibt sich, wäre ich nur bei dem Spiel gebliebenRotterdam nach 60 min. 6:0 [[sabber]][[sabber]]
immer weiter[[cheers]]
danke bro [[stomping]]kA prki, tippe 2-0, 2-1