..das es möglich ist, dass ein europäischer meister gegen einen drittligisten verliert und noch nichtmal trifft?
eigentlich nicht zu glauben...
aber auch nicht wirklich spielbar bei den momentanen quoten...
drücken sie denn?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Scheis AUS; alles manupilation . alles - 77 €
Scheis AUS; alles manupilation . alles - 77 €
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
war halt einfach "zu risiko"
Ihr seit schon lutscher hier oder , ich verliere mein geld und ihr macht spaß.
Das ist bischen respektlos.
Was denkst du wie oft die Leute hier schon verloren haben und das meist nach todsichern Tipps...
Ich musste auch vor kurzem erst wieder einzahlen....[[sleep]]
Mich ärget wie die gespielt haben .. unglaublich schlecht. Obwohl man alles anyliesert ( schweres wort) verliert man .
selbst schuld eine kombi um 77 euro zu spielen, wenn sich dein normaleinsatz laut screens zwischen 1 und 5 euro bewegt.Mich ärget wie die gespielt haben .. unglaublich schlecht. Obwohl man alles anyliesert ( schweres wort) verliert man .
du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass du dir für jedes spiel aus zig ligen gedanken gemacht hast ?
Ihr seit schon lutscher hier oder , ich verliere mein geld und ihr macht spaß.
Das ist bischen respektlos.
Willst du ihm vorwerfen das er nicht richtig anyliesert???
selbst schuld eine kombi um 77 euro zu spielen, wenn sich dein normaleinsatz laut screens zwischen 1 und 5 euro bewegt.
aber ja, jeder anyliesert einmal falsch.
Das war mein MAX einsatz was ich im tipico konto hatte, ich wollte eben bischen schnelles geld.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, gefährlich.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Nur die Weisesten und die Dümmsten können sich nicht ändern.
Alles Konfuzius [[grin]]
tipico satisticken zählen nicht :mrgreen: