F-Jugend kannste bei den Ösis spielen lassen, das grottige Niveau dort unterbietet kaum einer,
würden hier keinen Ball sehen
F-Jugend kannste bei den Ösis spielen lassen, das grottige Niveau dort unterbietet kaum einer,
kannst du nur 10min nach wettscheinabgabe stornieren ansonsten is es zu spaet...
Hi , ne kurze frage.
will eine eine wette bei tippico sortieren geht nicht obwohl das erste spiel um 16:30 anfängt .
Was kann ich machen.
denn wette mit 77 € will ich sortieren . weil zu risiko.
kannst du nur 10min nach wettscheinabgabe stornieren ansonsten is es zu spaet...
Hahaha ich hab mich verschrieben ..er will aber sortieren weil zu risiko
die beim brasilianischen Verband haben einfach nen Schaden...“It’s a constant struggle between the clubs and national teams, each defending their interests. We do understand, but on the other side we also have responsibilities. I compare this to the conflict between the Palestinians and the Israelis, the Jews and the Arabs. It has no end,” Parreira said
vielleicht heute wieder pasching ecken race, gegen rapid und dosen war es der fall[[cheers]]
:mrgreen:vielleicht heute wieder pasching ecken race, gegen rapid und dosen war es der fall[[cheers]]
ecken raus bei bet?
verdammt...[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
viel glück allerseits...
[[yo]]
was kann man denn von den bet365-stats fürs ö-pokalfinale halten?
pasching gar "besser"?
was ist denn da los, dass ein drittligist alle erstligisten aufmischt?
34 pre, 51 nach 1:0 ecken austriapasching 8 ecken nach 30 min
9 ecken race war bei 40 [[sleep]]
vielleicht heute wieder pasching ecken race, gegen rapid und dosen war es der fall[[cheers]]
Ne 1,60 bei Tipico auf Austria Sieg? Wie hat sich Austria in der 1HZ geschlagen oder spielt Pasching so souvären das da gar ein Sieg zu "befürchten" ist? Bin jetzt erst dazugestossen und Livestream angemacht...
krank... den kenn ich sogar. is ja hier aus ahlen