ich bin mal gespannt auf Phillipines air Forces - Pachang
bin auf over 3,5 Tore
nach 20 Min 0:3
dann nichts mehr
wenn das 0:3 ausgeht beiss ich mich in den Ar...[[rofl]]
FT 0:3 ohne Worte scheiss Fixerei
ich bin mal gespannt auf Phillipines air Forces - Pachang
bin auf over 3,5 Tore
nach 20 Min 0:3
dann nichts mehr
wenn das 0:3 ausgeht beiss ich mich in den Ar...[[rofl]]
Naja, wenn Scolari sagt: Entweder du kommst, oder keine Heim-WM für dich ist das für die Spieler schnell entschieden [[nixweiss]]Achso. Versteh aber auch nicht, wieso der brasilianische Verband keine Kulanz zeigt. Die würden blöd schauen, wenn Dante dann einfach nicht kommt. Ist halt doch der beste Verteidiger, den sie haben. Schade, dass er denen keinen Denkzettel verpassen kann..
Auf die Spieler wurde extrem viel Druck aufgebaut von wegen" wenn ihr beim confedcup nicht dabei seid, dann auch nicht bei der WM".Achso. Versteh aber auch nicht, wieso der brasilianische Verband keine Kulanz zeigt. Die würden blöd schauen, wenn Dante dann einfach nicht kommt. Ist halt doch der beste Verteidiger, den sie haben. Schade, dass er denen keinen Denkzettel verpassen kann..
wann hätte es denn deiner meinung nach stattfinden sollen?Es ist ein Planungsfehler das Pokalfinale an einem Tag zusetzten, wo die Deadline zur Abstellung ist.
Bei Martinez hätte das gleiche sein können, aber Spanien beginnt die Vorbereitung etwas später.
Ziemlich schade für die Spieler ein Pokalfinale zuverpassen und das Feiern am nächsten Tag.
quelle?und neymar wird am montag bei barca vorgestellt, die brasilianer haben auch einen vogel[[rofl]]
Naja, wenn Scolari sagt: Entweder du kommst, oder keine Heim-WM für dich ist das für die Spieler schnell entschieden [[nixweiss]]
eine englische Woche mehr und den POkal vorm CL FInale.wann hätte es denn deiner meinung nach stattfinden sollen?
Mal schauen, mit welchem Fix der mittlerweile alltägliche Mittags-Kick aus irgendeiner australischen Känguruh-Liga diesmal aufwartet [[stupid]]
live 0-0,
Zagreb - Belupo Over 3.0 1.95 diverse small
4.45/Spiel vs 3.28/Spiel recht torlastige Liga
eine englische Woche mehr und den POkal vorm CL FInale.
Engländer,Spanier,Italien haben es auch hinbekommen und die haben mehr Spieltage
eine englische Woche mehr und den POkal vorm CL FInale.
Engländer,Spanier,Italien haben es auch hinbekommen und die haben mehr Spieltage
Tja, eh, ich würd mal sagen... [[rofl]]
Besten Dank[[cheers]]
wieso ? was war denn ?
Frag mich bitte nicht nach den Namen der Teams, aber das Team, das pregame absoluter Dog war holt in den letzten Minuten einen 2:0 Rückstand auf! Das alleine machts ja nicht, aber nicht einer dieser australischen No-Name-12Uhr Kicks der letzten Tage hatte einen halbwegs normalen Spielverlauf...
Hallo Jungs,
kann mir jemand helfen?
bei mir steht bei bwin das mein Gewinnlimit nicht über 60 euro gehen kann.
Wie ist das zu verstehen? bin ich limitiert?
es geht um Beachvolleball
Danke
Paule
Denke nicht, bei so Randsportarten kann gut sein, dass halt kaum was unter bekommst. Versuch mal 1 oder 2 Banken mit einzubauen, also Tennis @1,05 oder so. Dann gehen meist mehr.
bei dir schon durch? cooool.....[[nixweiss]]
niemand redet von verlegen. Der Termin ist crap.Pokalfinale wegen zwei Spielern verlegen ist ja auch Schwachsinn. Blöd ist nicht der DFB, sondern der CBF mMn.
live 0-0,
Zagreb - Belupo Over 3.0 1.95 diverse small
4.45/Spiel vs 3.28/Spiel recht torlastige Liga
Bulgarien 7 Ecken @ 2.6 beim Stand von 5-4 ?
versuch ich mal small, stats jetzt auch nicht soooo übertrieben pro nippon
trololololol
die haben bestimmt keine fixxerstrukturen da sondern hamstern sich das selber ein :mrgreen:
Interessant werden nochmal die Qutoen bei den Kanditaten für einen möglichen Abstieg! Dabei sollte man noch drauf achten für welche Mannschaften es um "nix mehr" geht und welche noch im Rennen um den Verbleib sind... Zum Beispiel Deportivo oder Mallorca haben immer gute Quoten !
quelle?
letztes Jahr gabs auch schon die Midweek-Ligen [[nixweiss]] da hießen die Teams nur "Broadbeach-Green" oder so
und das nicht gefixxt wird hab ich nicht gesagt [[nixweiss]]
Du bist auch so ein Held. Anstatt irgendetwas sinnvolles zu schreiben / argumentieren, wirst du persönlich. lappen[[help]]vielleicht ist dein brain auch einfach crap [[nixweiss]]
was soll man zu so einem blödsinn denn noch bitte schreiben?Du bist auch so ein Held. Anstatt irgendetwas sinnvolles zu schreiben / argumentieren, wirst du persönlich. lappen[[help]]
Power, gibt's außber bet noch andere (ohne Steuern), die das Over bei Tammeka-Kure haben?
du findest also gut, adss beim pokalfinale nicht die bestne spielen?was soll man zu so einem blödsinn denn noch bitte schreiben?
es ist halt sehr auffällig, dass flobbery beim thema fc bayern scheinbar nur ein bruchteil seiner hirnkapazität zur verfügung steht, und er dann nur noch mist schreibt.
was soll man zu so einem blödsinn denn noch bitte schreiben?
es ist halt sehr auffällig, dass flobbery beim thema fc bayern scheinbar nur ein bruchteil seiner hirnkapazität zur verfügung steht, und er dann nur noch mist schreibt.