dein avatar...[[kotz]]Golf [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
dein avatar...[[kotz]]
Spiegel Online:
Selbst mit vier Profis des Hamburger SV im Kader lässt die Nationalmannschaft einem Weltranglistenzehnten keine Chance - das ist für den deutschen Fußballfan eine durchaus beruhigende Beobachtung.
:
![]()
Selbst ich als bekennender HSV-Fan dachte gestern an den armen Adler, der Westermann jetzt auch noch in der Nationalelf vor sich rumstümpern sehen muß :mrgreen:
ist bayern schon :-*Neue Weltmacht incoming [[schwitz]]
ist bayern schon :-*
dann zieh mal umHoffe ja das sie irgendwann von Monaco abgelöst werden, sonst muss ich umziehen [[nixweiss]]
Jemand der sich in Finnland auskennt da?
fahr da nur mit Navi hin....
Gladbach A-Jugend wird doch hoch.
Keine Ahnung wo Klosterhardt her kommt, aber zwischen den Bundesligen und Regionalligen ist doch schon ein Riesenunterschied.
HC-3 @2,0 bet365 5/10 ist mal gebucht
Verfahr dich nicht :mrgreen:
![]()
da geht es echt drunter und drüber, eine riesen frechheit, dass sie sich darum nicht gekümmert haben. na ja, von denen kann man eh nicht viel erwarten, so wie es derzeit bei denen abläuft[[stupid]]dante und gustavo nicht beim pokal..
danke dfb
da geht es echt drunter und drüber, eine riesen frechheit, dass sie sich darum nicht gekümmert haben. na ja, von denen kann man eh nicht viel erwarten, so wie es derzeit bei denen abläuft[[stupid]]
dante ist zum glück ersetzbar
Schweinsteiger - MartinezUnd wie ersetzen wir Gustavo? [[nixweiss]]
Terminverschiebung des DFB-Pokal Finales. + frühe Information an die Bayern, die ja erst vor einigen Tagen davon wussten.Was hat denn der DFB mit der Sache zu tun?
Es ist ein Planungsfehler das Pokalfinale an einem Tag zusetzten, wo die Deadline zur Abstellung ist.Was hat denn der DFB mit der Sache zu tun?
Kann mir jemand sagen wann die U19 Relegation zwischen Kaiserslautern und Offenbach ist ?
Ich finde irgendwie nur Infos das es das Spiel geben wird, aber nicht wann [[help]][[nixweiss]]
Es ist ein Planungsfehler das Pokalfinale an einem Tag zusetzten, wo die Deadline zur Abstellung ist.
Bei Martinez hätte das gleiche sein können, aber Spanien beginnt die Vorbereitung etwas später.
Ziemlich schade für die Spieler ein Pokalfinale zuverpassen und das Feiern am nächsten Tag.
Zocken am morgen ?
Sieger 2. Hälfte Air Force @15 [[nuts]]