Donnerstag 30.03

Donnerstag 30.03

• Rah Ahan F.C.

Stimmen: 2 66.7%
  • X

• Foodlad yazd FC

Stimmen: 1 33.3%
  • Al tadamon

Stimmen: 1 33.3%
  • X

• Al Qadsia

• Umfrageteilnehmer
    3
Csgo:

flipsid3 vs. Vega
flipsid3 to win @2,47 1/10

fnaticA vs manatee
fnaticA to win @1,97 3/10

Beides dafa

365 sieht fnatic mit 1,61brutto vorne - seh ich auch so.
Flipsid3 zurzeit in einer "Krise". Aber an sich können Sie Vega packen.

flipsid3 verliert 14:16
fnaticA wurde verschoben -> wahrscheinlich void

Dafa gibt für Envy vs virtuspro heute zweimal +4,5
einmal @1,87 einmal @1,85

jeweils 2eh..sehe vp hier nicht zweimal drüberfahren

edit: als erklärung: spielen heute zweimal gegeneinander. zweimal bo1.

envy gewinnt das erste match 16:5
im zweiten match führen sie grade 12:11

+2,44 [[grin]]

Schön? Wird doch genauso ein Einheitsbrei wie in Gladbach, Augsburg oder Dresden.
Hab mich heute auf Arbeit mit ein paar Herthanern unterhalten und jeder, wirklich jeder will im Olympiastadion bleiben. [[laugh]]

das stadion was dort im video gezeigt wird, ist ja nicht das, wie es am ende aussehen wird... ging ja erstmal nur darum einen standort für die größe eines solchen stadions zu finden, das aussehen ist bisher noch komplett offen..

Aufschlussreich, Danke!

Nur blöd das selbst bei deiner genannten Googlesuche nix steht und ich da ja auch vorher schon geschaut habe aber trotzdem, Danke.

Ich will wissen was die haben wollen!?!?! Auszahlung über Bankkonto als Verifizierung, tausende Passbilder und Verbrauchsrevhnungen oder was

Als nächsten Schritt musst du zwei Dokumente einscannen und hochladen. Wichtig dabei ist, dass die Dokumente in Farbe übermittelt werden müssen. Diese Dokumente können entweder Reisepass, Führerschein oder Personalausweis sein. Beim Führerschein ist zu beachten, dass dieser unbedingt im Scheckkartenformat vorhanden sein muss.