Vikingur ma langsam Gas geben!!! [[hammer]]
ob das noch was wird? soll ich lieber auscashen? [[nervös]]
Vikingur ma langsam Gas geben!!! [[hammer]]
das stadion was dort im video gezeigt wird, ist ja nicht das, wie es am ende aussehen wird... ging ja erstmal nur darum einen standort für die größe eines solchen stadions zu finden, das aussehen ist bisher noch komplett offen..
flipsid3 verliert 14:16
fnaticA wurde verschoben -> wahrscheinlich void
envy gewinnt das erste match 16:5
im zweiten match führen sie grade 12:11
+2,44 [[grin]]
hab die envyus q3 genommen small, sehr schön![]()
Ehrlich? Dann hab ich es und anscheinend alle anderen anders aufgefasst.
ob das noch was wird? soll ich lieber auscashen? [[nervös]]
Gibt auch 2-3 Kollegen die aus Prinzip sagen, dass sie nicht nach Brandenburg zum Fussball fahrenJo, das Stadion soll nur die Größe wiederspiegeln, die das Ding einnehmen würde.. aber wahrscheinlich sieht es am Ende dann trotzdem nicht viel anders aus, leider
Gibt auch 2-3 Kollegen die aus Prinzip sagen, dass sie nicht nach Brandenburg zum Fussball fahren![]()
Könnt ihr mir mal kurz erklären wie der Modus in der ESL ist? Werden immer 2 Maps gespielt, davon jeweils Terror und CT seite. Also ingesamt 4 Matches, wer als erstes 16 Runden hat?
Wenn ich auf Sieg Match 1 gehen. Ist damit die gesamte Map gemeint oder nur die Terror oder CT Runde?
Berdych mit dem Brake [[winkewinke]][[yo]]
PS. vikingur macht das ding natürlich, kurz nachdem ich ausgecasht habe. Ich bin ein nervliches wrack....
Heute meine Picks
Efes-OLY under 156,5 Punkte Stake 6
Bamberg-Dacka +5,5 Bamberg Quote 1,80 Stake 6
Barca-Tel Aviv -7,5 1,90 Stake 7
bin leider heute bis sehr spät auf der Arbeit. Deswegen kann ich keine Analysen schreiben. Viel Glück allen !!
natürlich kenne ich die Ausgangslagen.
Doch Brose spielt um Prestige. Das ist in dieser Liga sehr wichtig. Dacka kenne ich sehr gut Obelix. Wenn Dacka gewinnen sollte, werden sie mit 2-3 Punkten Differenz gewinnen.
Island - League Cup
Haukar - Vikingur Reykjavik
Live: 2-1 zur Halbzeit
Bet: Doppelte Chance X2 @ 1,66 2/10
Könnt ihr mir mal kurz erklären wie der Modus in der ESL ist? Werden immer 2 Maps gespielt, davon jeweils Terror und CT seite. Also ingesamt 4 Matches, wer als erstes 16 Runden hat?
Wenn ich auf Sieg Match 1 gehen. Ist damit die gesamte Map gemeint oder nur die Terror oder CT Runde?
Federer - Berdych Über 2,5 sets @2,9 1/10 Tipico
EFes [[yo]]
bamberg [[yo]][[yo]][[yo]]
bamberg war volltreffer ; am Ende gewinnt Dacka mit 2 Punkten Differenz. 2-3 hatte ich ja geschrieben
barca zu dumm am Ende ; waren sehr klar vorne ; habe sogar kurz vor dem ende -12,5 bei bet365 gesehen und später nur mit 5 Punkten Differenz
der Tennistipp ist bei blogabet auchgekommen.
Somit heute [[winkewinke]]