gott sei dank heut..timur76 schrieb:was ist eigentlich mit red bull salzburg los ?? immer wenn ich die flaschen spiele klare niederlage [[hammer]]
Fabius schrieb:Chris die Bären zum 3:3 drück dir die Daumen [[yo]]
pmraku schrieb:gott sei dank heut..timur76 schrieb:was ist eigentlich mit red bull salzburg los ?? immer wenn ich die flaschen spiele klare niederlage [[hammer]]
aber für 1,6 war salzburg heut nicht zu spielen [[stupid]]
Exclusiv schrieb:Basel einfach nur geil [[winkewinke]] Schaus live und ich kann nur sagen [[bussi]]
tamla schrieb:Stephan schrieb:Rapid Bucuresti 0-1 Steaua Bucuresti schlecht fürs under [[bang]]
normal schon, aber jetzt lohnt scihs vllt. doch noch mal aufs under zu gehen, gab schon genug beispiele für ein schnelles 1:0, bei dem es dann blieb..... [[grin]]
tamla schrieb:tamla schrieb:Stephan schrieb:Rapid Bucuresti 0-1 Steaua Bucuresti schlecht fürs under [[bang]]
normal schon, aber jetzt lohnt scihs vllt. doch noch mal aufs under zu gehen, gab schon genug beispiele für ein schnelles 1:0, bei dem es dann blieb..... [[grin]]
[[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
JasonIX schrieb:tamla schrieb:tamla schrieb:Stephan schrieb:Rapid Bucuresti 0-1 Steaua Bucuresti schlecht fürs under [[bang]]
[[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Köpper schrieb:DEG 3:2 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Stephan schrieb:nun Basel noch eins bitte [[yo]]
112chris schrieb:4-0 Lugano [[aetsch]] [[stomping]] [[aetsch]]
Jetzt wird´s heftig !!!
JasonIX schrieb:Exclusiv schrieb:Basel einfach nur geil [[winkewinke]] Schaus live und ich kann nur sagen [[bussi]]
die schaffen noch eins oder? :mrgreen: [[prost2]]
JasonIX schrieb:Stephan schrieb:is BAW down? [[bang]]
bei mir nicht [[nixweiss]]