Donnerstag, 3.8.2006

BierBaron schrieb:
Sehr Small probiere ich heute noch Monaghan zu einer @6,50 bei bwin.

Letzte 2 Auswärtsspiele 4-0 gewonnen. 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt! (Für die anderen 7 Punkte brauchte man 16 Spiele..) Trend geht aufwärts.

Limerick die letzten 4 Spiele verloren, davor jedoch gegen den Tabellenführer 2x 1-0 gewonnen.

Hinspiel in Monaghan gewann Limerick 1-0.

Mal schauen, ob der Lee wieder zuschlägt :mrgreen:

Lachmann schrieb:
0:1 Guingamp

katastrophaler Abwehrfehler alá FC Zürich gestern, Querpass am 16er, die Nr. 3 schläft... [[bang]]

Guingamp bemüht sich, aber Ajaccio scheint mir die abgeklärtere Mannschaft zu sein, kederzeit für ein weiteres Kontertor gut...

Schaut nicht so gut aus [[hammer]]

Lach

hm sieht also ziemlich übelst aus jaaaaa?????

So, Halbzeit in Guingamp. spiel hat 10 Minuten später begonnen

Kein technisch gutes spiel, lebt eher vom Kampf. Guingamp hat eindeutig mehr vom Spiel, macht es sich aber selbst schwer, viele Fehlpässe im Mittelfeld im Aufbau. Am 16er von Ajaccio ist meist Schluss. Man rennt gegen eine Wand. Spielideen wie vielleicht mal ein Doppelpass fehlen. Hohe Bälle kommen nicht an. Ich sehe auch keinen Stürmer der mal selbst die Initiative ergreift, ok, Riviere hat es einige Male von links probiert, aber glücklos. Die beste Chance bezeichnend erst in der Nachspielzeit der 1. HZ als Ajaccio mal aufgerückt ist. Der Pass in die Mitte aber der Verteidiger schneller am Ball als Suarez

Ajaccio macht das ganz gut. Stehen hinten dicht. Halten mal das 1:0 und warten ab. Die Defensive gefällt mir wie gesagt sehr gut. Bin eben draufgekommen dass dort Rudd Krol der Trainer ist. Hätte ich das vorher gewusst dann vielleicht nicht drauf gewettet. für die Defensive tut man zur Zeit nicht sehr viel. Man wird wohl in der 2. HZ auf den einen oder anderen Konter spekulieren, wenn Guingamp weiter aufmacht. Vor allem Khiter, der torschütze, der von rechts kommt ist sehr gefährlich. Die Abwehr von Guingamp alles ander als fest, siehe Wahnsinnsfehler zum Gegentor.

Also, wenn es noch 0:0 stehen würde jetzt zur HZ würde ich sagen das ist ein typisches 0:0 Game, aber mal schauen was sich der Guingamp Trainer für die 2. HZ einfallen lässt. Aber es wird schwer werden, Guingamp zu naiv, Ajaccio eindeutig die clevere Mannschaft

Eurosport Frankreich ist leider verschlüsselt, sowohl auf Astra als auch auf Hotbirld. Habe selber Piratenkarte :mrgreen:

Lachmann

Was mir heute in der russischen Premier-League aufgefallen ist, dass schon wieder bei einem CSKA-Heimspiel für den Gast eine [[rot]] gezückt wurde. Schaut man sich mal die vergangenen Heimspiele an, so stellt man leicht fest, dass es insgesamt !!6!! rote Karten in 8 Spielen für den Gast gab. Ein ganz schön extremer Wert. Ausser bei einem Spiel gewann man auch diese rotbelasteten Spiele. Ob da alles koscher abläuft? [[nixweiss]]