Floschn schrieb:http://www.football.fo/en/index.asp?id= [[yo]]
FoXDaV schrieb:ob unsre frauen gleich die Männer rächen werden ?
assi schrieb:[[stomping]] ROT [[stomping]] für die Wladi-wo-stöcker [[yo]]
osfp87 schrieb:assi schrieb:[[stomping]] ROT [[stomping]] für die Wladi-wo-stöcker [[yo]]
Rot Witz des Jahres!Bin zwar auch auf CSKA Handicap aber die rote war nur noch in Witz!
Luch spieler läuft 1 gegen 1 auf den Torwart zu,will an ihm vorbeischiessen,der Torwart wehrt den Ball mit der Hand ab 2 Meter ausserhalb vom Sechzehner mit blossem Auge zu erkennen,der Schiri hatte freie Sicht,der Spieler reklamiert Hand,hatte schon gelb und kriegt gelb rot! [[stupid]]
osfp87 schrieb:assi schrieb:[[stomping]] ROT [[stomping]] für die Wladi-wo-stöcker [[yo]]
Rot Witz des Jahres!Bin zwar auch auf CSKA Handicap aber die rote war nur noch in Witz!
Luch spieler läuft 1 gegen 1 auf den Torwart zu,will an ihm vorbeischiessen,der Torwart wehrt den Ball mit der Hand ab 2 Meter ausserhalb vom Sechzehner mit blossem Auge zu erkennen,der Schiri hatte freie Sicht,der Spieler reklamiert Hand,hatte schon gelb und kriegt gelb rot! [[stupid]]
assi schrieb:osfp87 schrieb:assi schrieb:[[stomping]] ROT [[stomping]] für die Wladi-wo-stöcker [[yo]]
*lol* Gut für mich, schade für die "Stöcker" ... :mrgreen: gibts zu dem spiel nen livestream?
Pele schrieb:es deutet sich ein toller finnischer Tag an! [[winkewinke]] :mrgreen:
Saarländer schrieb:1-0 Deutschland
assi schrieb:Saarländer schrieb:1-0 Deutschland
das zeigt mir bwin (ja, ja, ich habe mich schon drauf eingestellt ...) aber nicht an ... [[nixweiss]] ??
assi schrieb:Pele schrieb:es deutet sich ein toller finnischer Tag an! [[winkewinke]] :mrgreen:
dazu fehlt mir aber noch oulo ... [[sleep]]