Donnerstag 3.3.

Donnerstag 3.3.

• Umfrageteilnehmer
    95
15.02 registriert. behaupte mal, dass du noch nicht lange dabei bist? schau dir das ein paar wochen, monate an und du wirst noch viele krassere dinge erleben bzw. wirst sehen, dass so ein spielverlauf im basketball ganz normal ist.

...

bisschen schon nur hier noch nicht lange und zugegebenerweise von Frauenbasketball 0-Ahnung (hab mich da eben leiten lassen - was aber kein Vorwurf o.Ä. darstellen soll!)
NBA verfolge ich jedoch öfters :mrgreen:

ich hau mich dann mal hin, gute Nacht Jungs [[yo]]

ich weiß, im Grunde kommt sowas nur aus der Wut heraus [[grin]]
ist die Frage, wieso die Quote eben so erstaunlich weit oben war, obwohl doch eigentlich jeder gesehen hat, dass Portland im Hintertreffen ist und längst nicht mehr solche Quoten hätten haben dürfen [[nixweiss]]

wenn im Tennis der Favorit ein Break zurückliegt, geht seine Quote doch auch viel höher.. natürlich sind das 2 verschiedene Paar Schuhe... bei Basketball gibts natürlich etwas andere Maßstäbe, aber dass Loyola die ersten 2 Viertel gewinnt und der bookie dann 5,75 für den Sieg des 3.Viertels bietet ist doch sehr fragwürdig - findest Du nicht?

auf keinen fall fragwürdig. ist natürlich ohne bilder schwierig. viertel waren 27:19 und 24:20. das mag für dich deutlich sein aber ist es im basketball nicht. der letzte wurf könnte ein dreier gewesen sein. geht der nicht rein, dann steht es 21:20. gab es dann noch ein tech. foul, weil sich der coach beschwert hat? diesen punkt abgezogen, dann steht es 20:20. dann hat der dog nur ein viertel gewonnen. und auch das können in der theorie 2 würde sein. sprich da reichen schonmal 10!!! sekunden.

hat sich der star von loyola verletzt? oder kann die gute dame nur eine halbzeit spielen? zwar bissl spaß hier aber dann ist die quote doch sicher zurecht so hoch. anhand statisiken und livebildern kann man sowas gut einordnen. gibt durchaus teams, die erstmal wachgerüttelt werden müssen. diese punktedifferenz kann also durchaus verdient oder sogar noch zu niedrig sein. kann aber auch sehr glücklich zu stande kommen. aber deshalb ist und bleibt portland ja die bessere mannschaft. haben meinetwegen 2 stars mehr im team und sind körperlich einfach überlegen. sollten in hz1 vielleicht auf den dreier gehen. das hat nicht geklappt. also sagt der coach, dass sie aufgrund ihrer körperlichen überlegenheit mehr zum korb gehen sollen. dort kommen dann die fouls zusammen. am besten besprechen lässt sich das nun mal in der halbzeit.

basketball ist eine sportart, wo der rhythmus eine große rolle spielt. durch die halbzeit kann einem team dieser also vollkommen genommen werden.

auch unabhängig von diesem spiel:

wenn teams am ende z.b. schonen oder mit dem kopf beim nächsten spiel sind, dann können 10+ führungen ganz schnell schrumpfen und du hast am ende nur noch einen 4 punkte sieg da. und das obwohl du das ganze spiel über besser warst.

die clippers haben gestern zur hz mit 20 rum hintengelegen. haben am ende dann das spiel mit 4 gewonnen.

die warriors haben glaube noch nichtmal 1 minute in 48!!! gegen okc geführt. dennoch gewinnen sie am ende das spiel.

Basketball WNCAAB

Loyola - Portland 6+ @ 7,5 8/10 und 21+ @ 101 1/10!! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Endstand 85-72 Loyola!! [[sabber]][[sabber]]

Insgesamt enttäuschend! Portland mit 3 Treffern aus dem Feld in der gesamten zweiten Halbzeit! Etwas weniger Fouls und Portland hätte sowieso nicht getroffen. 21+ war tatsächlich drin, aber so leider nicht! Im dritten dazu noch ein 0-16 run! [[stupid]]

Das war meine Wette des Jahres, leider ohne Jackpot!
Schönen Abend!

Endstand 85-72 Loyola!! [[sabber]][[sabber]]

Insgesamt enttäuschend! Portland mit 3 Treffern aus dem Feld in der gesamten zweiten Halbzeit! Etwas weniger Fouls und Portland hätte sowieso nicht getroffen. 21+ war tatsächlich drin, aber so leider nicht! Im dritten dazu noch ein 0-16 run! [[stupid]]

Das war meine Wette des Jahres, leider ohne Jackpot!
Schönen Abend!

Vielen herzlichen Dank!
Sieger 2 hälfte echt gekommen. Hut ab!!!

hast halt den kern der kritik nicht verstanden. hab ich aber auch nicht erwartet.

Porki. Du kannst mich mit Kritik vollballern! Würde mir der Kritik sogar annehmen! Aber wo ist das Problem? 8/10 klingt überragend hoch bei einer 7,5 (ich 10/10 auf 11,5 was noch wahnsinniger ist) Aber hier war eine 2,xx fair! Der Sieg mit 9,XX war ein absoluter Witz! Für mich ist der Value ausschlaggebend wieviel ich setze und nicht irgendeine Quote!

OKC under 225 @2,08 3/10

Linie normal bei 228, bissel Bauchschmerzen, aber nach dem Game gestern denk ich das die eher Wert auf die def legen, anders haben sie so oder so keine Chance, dann seh ich das under immer noch gut möglich weil sie selbst weniger Scoren durch mögliche Müdigkeit

vorsicht - opening line 233,5 nun 228 bzw. willst 225 spielen.

ohne wissen, ob curry und iggy spielen.

möchte den pick an sich gar nicht groß beurteilen.

Since 2005, the over has gone 219-168 (56.6%) with +42.67 units won when the total drops at least 4.5-points from open to close.

under 225 kann sicher kommen aber bei einer o-line von 233 wohl jetzt ein sehr schlechter zeitpunkt

Zuletzt bearbeitet:
jetzt, nach dem spiel, ist die diskussion eh hinfällig.
aber kannst dir ja mal selber durchlesen, wie du deine meinung scheinbar minütlich änderst im bezug auf value.
erst empfiehlst du 8/10, was schon verdammt viel ist. (setze mal lediglich stats als info-quelle voraus). dann schreibst du die quote war gerade noch grenzwertig (was die 8/10 völlig verrückt erscheinen lässt). bei grenzwertig ist wohl eher 2-3/10 angebracht. und jetzt nach dem spiel war die faire quote natürlich um die 2 rum.... ja, ne is klar