Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
aber ihr redet nicht von den wundertipps von dazim oder diesem maurer typen?

Wer weiß ;)

Gott sei Dank. Die Phillies haben es irgendwie gepackt

Hab ich auch getippt in ner kombi mit Kansas, da stehts 5:4...

Leider gibts für Baseball kaum Streams, nur StreamTorrent oder so was, das hab ich mal installiert aber wenn ich ein Spiel laden will bleibt der PC hängen und nix geht mehr...

Paraguay spielt zu hause haben 0:1 gegen Kolumbien verloren..:Brasilien hat 0:0 gespielt....beide brauchen den Sieg....

mal schauen wie die @ ist

3,5/10 @ 2,3....gefällt mir[[hammer]]

nicht schlecht!!!!!

btw...

Brasilien VIEL STÄRKER

DNB @4,5 3/10[[hammer]]

so Paraguay macht nicht mehr so viel Druck...next Goal Brasilien 1,9 3,5/10[[yo]]

da fällt noch ein Tor

over 2,5 1,5/10@ 2,37[[yo]]

man man......Brasilien einfach zu blöd[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

DNB hätte man auch locker mit ner @2,5 absichern können.....naja passiert

Ich glaub wir haben gerade die richtige Uhrzeit, um solche Fragen zu stellen, aber hat einer von euch eventuell ein Dokument oder paar Tips wie und vor allem zu welchem Zeitpunkt man richtig absichert.
Habe im Moment noch das Problem, dass ich entweder gar nicht oder (wahrscheinlich) falsch absichere.

Aber Murray lass ich mal noch laufen :mrgreen:
ich glaub eine einheitiche meinung zum absichern gibts nicht.

Viele sichern ab . Manche aber auch nicht.

Kommt halt je auf Quote und Einsatz an.

Wenn du 10/10 auf eine 2 @ bist und dein Team geht früh in Führung und du kriegst schon Angstzustände. Dann würd ich absichern.

Bei Einzelwetten mit Quoten unter 2 würd ich persönlich nicht absichern. Es sei denn ich bin hoch drauf und krieg eine recht hohe X2 Quote.

Ansonsten sicher ich nur ab , falls sich (kleine) kombi nähert zu kommen.

ich glaub eine einheitiche meinung zum absichern gibts nicht.

Viele sichern ab . Manche aber auch nicht.

Kommt halt je auf Quote und Einsatz an.

Wenn du 10/10 auf eine 2 @ bist und dein Team geht früh in Führung und du kriegst schon Angstzustände. Dann würd ich absichern.

Bei Einzelwetten mit Quoten unter 2 würd ich persönlich nicht absichern. Es sei denn ich bin hoch drauf und krieg eine recht hohe X2 Quote.

Ansonsten sicher ich nur ab , falls sich (kleine) kombi nähert zu kommen.

Danke für die Tips.

Das mit Murray wird noch ne verdammt Enge Kiste bei mir. Und das um die Uhrzeit [[sleep]]

//Wie kann man nur so blöd sein wie dieser Murray [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin von nem mehr als deutlichen Sieg ausgegangen. Immerhin lässt er sich gerade mehr oder weniger von der Nr. 200 vorführen. War:

Blake + Murray 2:0 @1,95

und

Murray - 5,5 @1,85

Brauch noch ein 6:3, dass die Wette aufgeht.

// Und jetzt noch 6:2 im 3. Satz. Das mit dem 2. war doch echt mal unnötig, aber wenigstens Verlust minimiert.

Zuletzt bearbeitet: