Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
auto_0118.gif

Den Cash-Gewinn wird mir wohl keiner mehr nehmen können:

Alkmaar - Göteborg 2:0

auto_0118.gif

Der kann auch nur noch in der Türkei was reißen.. Für jede europäische Liga ist der einfach zu schlecht..:mrgreen:

quaresma hatte die anlagen dazu ein weltklasse spieler zu werden aber seit er aus porto weg ist bekam seine karriere einen knick. mal schauen was er jetzt bei besiktas reisst. riesiges potenzial hat er auf jeden fall

quaresma hatte die anlagen dazu ein weltklasse spieler zu werden aber seit er aus porto weg ist bekam seine karriere einen knick. mal schauen was er jetzt bei besiktas reisst. riesiges potenzial hat er auf jeden fall

Naja für mich ein elender Schönspieler ohne Sinn für den Erfolg [[kotz]]

Wenn man Potential mit Arroganz gleichsetzt hast du Recht.

Raul ist für so ziemlich jede Mannschaft der Welt eine Verstärkung...[[cheers]]
Weiss ich. Bin Schalke Fan.

abwarten Freundchen...[[hammer]]

hat man von 2 anderen bei Real ausgemusterten auch gesagt[[schwitz]]

[[cheers]]

Mikaaaaaaaaaaa.:mrgreen: Und wie wars im Training?

du willst doch nicht im Ernst die Türkische Operetten Liga mit der Bundesliga vergleichen [[nixweiss]]

Die Türkei kriegt nen Homo wie Guti, die Bundesliga einen Gentlemen wie Raul. Und über die Qualität brauchen wir hier auch nicht reden.

Ja. In Kasachstan reisen die mit Eseln zu den Spielen an. Und Ironie ist noch nicht am Hindukusch angekommen.

Naja für mich ein elender Schönspieler ohne Sinn für den Erfolg [[kotz]]

Wenn man Potential mit Arroganz gleichsetzt hast du Recht.

nun ja über ronaldo hast du zum anfang seiner karriere vermutlich dasselbe behauptet ? der hat sich von einem schönspieler entwickelt , das hat quaresma noch vor sich aber ich finde er koennte es schaffen

nun ja über ronaldo hast du zum anfang seiner karriere vermutlich dasselbe behauptet ? der hat sich von einem schönspieler entwickelt , das hat quaresma noch vor sich aber ich finde er koennte es schaffen

Finde ich auch. Damals war van de Meyde auch besser als van de Vaart. Pontential ist vorhanden. Seine letzte Chance.

Weiss ich. Bin Schalke Fan.

Mikaaaaaaaaaaa.:mrgreen: Und wie wars im Training?

Ja. In Kasachstan reisen die mit Eseln zu den Spielen an. Und Ironie ist noch nicht am Hindukusch angekommen.

guter Gesamteindruck, Raul arbeitet viel....denke zum Saisonstart hat er die Laufwege etc. halbwegs drin..

nutzt nur alles nix....der 2 stürmer muss noch her[[nixweiss]]

Ronaldo hat das ja auch immernoch nicht abgelegt. In Manchester teilweise, in Madrid kam es jetzt wieder voll durch und erst recht bei der WM zu bewundern.

Ich mag solche Spieler einfach nicht. Zaubern ist ja schön und gut, aber ohne Sinn und Verstand nervt es mich einfach nur. Man Quaresma ist auch so einer der statt ne normale Flanke zu schlagen lieber den Ball hinter dem Standbein spielt. Oder Ronaldos letzte Aktion bei der WM, in der Nachspielzeit von der Mittellinie einen Weitschuss angesetzt im Achteilfinale gegen Spanien [[stupid]]

Ronaldo hat das ja auch immernoch nicht abgelegt. In Manchester teilweise, in Madrid kam es jetzt wieder voll durch und erst recht bei der WM zu bewundern.

Ich mag solche Spieler einfach nicht. Zaubern ist ja schön und gut, aber ohne Sinn und Verstand nervt es mich einfach nur. Man Quaresma ist auch so einer der statt ne normale Flanke zu schlagen lieber den Ball hinter dem Standbein spielt. Oder Ronaldos letzte Aktion bei der WM, in der Nachspielzeit von der Mittellinie einen Weitschuss angesetzt im Achteilfinale gegen Spanien [[stupid]]

Dennoch effektiv. 29 Spiele in der Spanischen Liga und 26 Tore +11 Vorlagen. Solange er seine Leistung bringt. Ist es ok.

29 Jul 14:00 Sibir Novosibirsk v Apollon Limassol 1 1,76 6/10
29 Jul 18:00 FC Inter v Genk 2 2,03 3/10
29 Jul 20:30 Gyor v Montpellier 2 2,19 4/10
29 Jul 20:45 Jagiellonia Bialystock v Aris Saloniki 2 2,75 4/10
29 Jul 21:00 Buducnost Podgorica v Bröndby 2 1,63 5/10
///////////////////////////////////////////
29 Jul 18:30 GIF Sundsvall v Hammarby over 2,5 1,85 6/10
29 Jul 21:15 KR Reykjavík v Fram 1 2,00 5/10