spielt melzer eigentlich einzel heute ?
Seit wann kommentiert Mr.Slave bei Bet365 das Spiel Shamrock-Juve? :mrgreen:
Nicht zu verstehen was die da spielen. Rovers scheißen sich ja gleich in die Hosen, spielen Bälle die sie so normalerweise nie spielen würden.
Montpellier 1:0 und ich hab die letzten 3 Stunden vor der Partie die ganze Zeit überlegt, sollste oder sollste net. [[bang]]
acker umpflügen , lange bälle nach vorne holzen und mit 10 Mann hintendrin stehen... Irischer Fußball halt... Weiß nicht , was du da erwartest hast [[nixweiss]]
acker umpflügen , lange bälle nach vorne holzen und mit 10 Mann hintendrin stehen... Irischer Fußball halt... Weiß nicht , was du da erwartest hast [[nixweiss]]
29 Jul 14:00 Sibir Novosibirsk v Apollon Limassol 1 1,76 6/10
29 Jul 18:00 FC Inter v Genk 2 2,03 3/10
29 Jul 20:30 Gyor v Montpellier 2 2,19 4/10
29 Jul 20:45 Jagiellonia Bialystock v Aris Saloniki 2 2,75 4/10
29 Jul 21:00 Buducnost Podgorica v Bröndby 2 1,63 5/10
///////////////////////////////////////////
29 Jul 18:30 GIF Sundsvall v Hammarby over 2,5 1,85 6/10
29 Jul 21:15 KR Reykjavík v Fram 1 2,00 5/10
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
kannst du nicht vorsichtshalber Flo schon jetzt den ersten 30 euro Paysafecard code rüberbeamen[[grin]]
[[cheers]]
drecks roter stern belgrad .. fuck warum geh ich trottel nur immer wieder auf irgendwelchen serben [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
kannst du nicht vorsichtshalber Flo schon jetzt den ersten 30 euro Paysafecard code rüberbeamen[[grin]]
[[cheers]]
gleich Mark Welsh...um Klassen besser als dieser Antonio...@ von 1,2 auf 1,18 gefallen[[schwitz]] :mrgreen:
ich hoffe, dass er ein Break kassiert....dann kann man schön auf ihn gehen...denke aber, dass das ein 6:2 wid
Wieso Paysafe. Ueberweisen das Geld oder nicht?
Walsh gewinnt 6:3 zwischenzeitlich gabs ne 1,33 auf ihn[[winkewinke]]
drecks roter stern belgrad .. fuck warum geh ich trottel nur immer wieder auf irgendwelchen serben [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich hoffe auf tel aviv, und auf die knappe kohle der griechen, die können sich bei einer niederlage die taschen voll machen, da dachte ich, ich bin mal dabei....schauen wir mal.
Typischer Don. Will gleich mit den Spendengeldern Geldwäsche betreiben...
da haben wir heute wohl die ein oder andere gleich wette