ANDREEV DU DÄMLICHER TROTTEL
na also . schimpfen hilft immer
ANDREEV DU DÄMLICHER TROTTEL
du wirkst in letzter Zeit bisserl übermütig Baris. Wenn man bedenkt dass du vor gar nicht langer Zeit aus Glaubensgründen nur trocken gewettest hast... [[kotz]]
Hast Du das schon gehört?
Bayern möchte Dzeko kaufen und dafür Gomez und Tymo an Wolfsburg abgeben.
Was hältst Du davon?
ENTE, obwohl ich den Kicker für seriös halte, aber wenn ich sehe, worauf sich der Beitrag stützt, dann fällt mir nix mehr ein. Selbst wenn Gomez nach Wolfsburg gehen würde, hätten wir für Dzeko keinen Platz. [[nixweiss]]
Wenn van Gaal wohl demnächst sagt, er findet Juppi Heesters gut, dann heißts wohl einen Tag später, Heesters geht zum FC Bayern. [[sleep]]
spielt Stuttgart etwa in Blau ? :mrgreen:
Alles klar!
Danke für den aufklärenden Beitrag. [[yo]]
Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass Dzeko dem FC Bayern München mehr als Gomez bringen würde.
da tippt man einmal pregame Tennis und es regnet dort[[sleep]]
Auf der Bank bringt weder der Eine noch der Andere dem FC Bayern etwas. [[nixweiss]]
I Werd narisch
Genk 22222222222
Helmes der laut Bayer Insider letzte Saison 25 Kg Übergewicht hatte fordert einen Stammplatz !
Wie unkritisch sind heutzutage manche Profis
Für Bayer in 2 Jahren nichts geleistet und fordert eine Stammplatzgarantie [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Den würde ich an Völlers Stelle sofort verkaufen
Varnämo 1[[winkewinke]]
Man sollte den tag nicht vor dem Abend loben...Respekt an alle die @5 auf die Austria eingepackt haben [[cheers]]
für wien gibts ne @5 [[cheers]]
Kleine Live kombi
Nigeria DNB
Dnipr
Austria W. DNB
@4,16 2/10[[schwitz]]
Man sollte den tag nicht vor dem Abend loben...
Für Dzeko müsste wohl Olic auf die Bank.
Der sitzt in Zukunft sowieso auf der Bank. [[nixweiss]]
van Gaal plant mit Kroos als Spielmacher, Robben recht, Ribery links und Müller als einzige Spitze.
laut ergebnislive ist <TABLE class=soccer><TBODY><TR class=tr-first id=g_1_411907 style="CURSOR: pointer"><TD class=team-home title="Klick für Matchdetail!">Syrianska FC</TD><TD class="score bold" title="">-</TD><TD class=team-away title="Klick für Matchdetail!">Östers</TD></TR></TBODY></TABLE>verschoben.....nervt :/