Donnerstag, 29. Juli 2010

Donnerstag, 29. Juli 2010

• Sie Molde

Stimmen: 9 12.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 15.1%
  • Sieg Stuttgart

Stimmen: 53 72.6%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
deutsche spielerin schiesst an die latte der ball springt in den 16er und ne koreaniern fängt den völlig grundlos auf :mrgreen: elfmeter dann

[[yo]]

Zwei unfassbare Fehlentscheidungen bei der Schiedsrichterin:

1) Sie übersieht das wohl klarste Handspiel, das es jemals bei einem Fußballspiel gab.

2) Sie zeigt der Spielerin keine gelbe bzw. rote Karte, da die Aktion ja wohl mehr als eindeutig Absicht war.

Wie kann man bloß gleich zweimal bei einer Situation so eklatant daneben liegen?

Wo warst du die Tage?

Zwei unfassbare Fehlentscheidungen bei der Schiedsrichterin:

1) Sie übersieht das wohl klarste Handspiel, das es jemals bei einem Fußballspiel gab.

2) Sie zeigt der Spielerin keine gelbe bzw. rote Karte, da die Aktion ja wohl mehr als eindeutig Absicht war.

Wie kann man bloß gleich zweimal bei einer Situation so eklatant daneben liegen?

Sie hat doch Elfer gegeben, du Blinse![[nixweiss]] Und Elfer ist Strafe genug.

Sie hat doch Elfer gegeben, du Blinse![[nixweiss]] Und Elfer ist Strafe genug.

Hi Werder!

Erstens: Erst nachdem die Schiedsrichterassistentin der Schiedsrichterin die Lage erklärt hat, zeigte die Schiedsrichterin auf den Punkt, da die Schiedsrichterassistentin dies selbst nicht darf!

Zweitens: Von wegen "Elfer ist Strafe genug"! Regeln haben immer volle Gültigkeit! Wo kämen wir denn dahin, wenn man einfach so Regeln abändern darf???

Nein, ich habe anders gefragt:

"Da ich in der letzten Oddset-Kombi 7,80 Euro abcashen konnte, möchte ich Sie hiermit gerne fragen, ob wir den Bargeldgewinn nebenan in der Eisdiele verprassen können."

Die Antwort hieß "Nein!".

Du bist keine Ahnung.

Zieh deine Cowboy-Stiefen an und Kaugummi in die Fresse...Vokuhila hinten raus und sag zu ihr:

"Heute bist du fällig!"