Donnerstag, 29.April 2010

Donnerstag, 29.April 2010

• FC Fulham

Stimmen: 24 36.9%
  • Hamburger SV

Stimmen: 41 63.1%

• Umfrageteilnehmer
    65
dafür das loddar in der Abendblatt Abstimmung gewonnen hat haben wir St. Pauli Fans ja auch kräftig für gesorgt :mrgreen:

@leroy: wenn wir wegen euch nächstes (bzw übernächstes) Jahr keine CL spielen können weil wir vierter werden, muss ich mal n ernstes Wörtchen mit dir reden ! :mrgreen:[[cheers]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]], wenn ihr Vierter werdet nächstes Jahr schenke ich dir 50 Euro Wettguthaben[[yo]][[cheers]]

Aber ehrlich gesagt würde ich den Loddar gerne in der Bulli sehen, muss ja nicht bei meinem HSV sein :mrgreen::mrgreen:

Menschlich hat er sich ja einige Aussetzer geleistet, aber als Fußballer war er mehr als Top!!!

Er hat meiner Meinung nach eine Chance verdient, wenn ich manchmal sehe was für Pfeiffen Bundesligisten trainieren dürfen [[cheers]]

Nur weil man als Fußballer top war und unter den besten Trainern trainieren durfte, heißt es immernoch nicht, daß man selbst das Zeug dazu hätte....

Und da fehlt dem Loddar noch einiges. Und als Trainer mußt du auch menschlich top sein..

Auch wenn einige Pfeiffen in der Buli tätig sind/waren, wäre der Loddar die größte Pfeiffe - "trainertechnisch"...

Na ja, so schlecht war der Klinsi aber auch nicht. Hatte auf jeden Fall paar gute Ansätze....

Nur weil man als Fußballer top war und unter den besten Trainern trainieren durfte, heißt es immernoch nicht, daß man selbst das Zeug dazu hätte....

Und da fehlt dem Loddar noch einiges. Und als Trainer mußt du auch menschlich top sein..

Auch wenn einige Pfeiffen in der Buli tätig sind/waren, wäre der Loddar die größte Pfeiffe - "trainertechnisch"...

Na ja, so schlecht war der Klinsi aber auch nicht. Hatte auf jeden Fall paar gute Ansätze....

Ich denke Loddars Trainerfähigkeiten können wir hier in Deutschland noch nicht richtig beurteilen[[yo]]

Egal jetzt [[cheers]][[cheers]]