selbst ich , als eingefleischter Fan, verliere nun so langsam den Überblick über unseren Kader[[nixweiss]]
Zwei Tage nach Vize-Weltmeister Christoph Metzelder verpflichteten die Königsblauen am Donnerstag den Slowaken Erik Jendrisek vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer, der in der laufenden Saison 14 Tore für den Bundesliga-Aufsteiger erzielte, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Der 23-Jährige, der für die Slowakei bei der WM in Südafrika vorgesehen ist, brachte es in bislang 88 Liga-Spielen für die Pfälzer auf 33 Tore. 2006 war Jendrisek mit MSK Ruzomberok slowakischer Meister und Pokalsieger sowie mit 21 Treffern Torschützen-König geworden.
Den ersten Satz hat sie tatsächlich vergeigt... Neuer Satz, neues Glück![]()
Den Kevin zieht es ja nun nach Moskau, zu Dynamo. Warum auch immer gerade dahin, aber nun braucht es halt neue Stürmer.:mrgreen:
Sieht doch schon besser aus... Tennis is wohl nich so meni ding![]()
hat jemand einen ticker + oder ergebnis von FC Tschelijabinsk - FC Tyumen?
Hab so ziemlich alle Streams durchgeguckt, is nirgends drinnen[[nixweiss]]
Naja, es gibt eben Tennis und es gibt Damen-Tennis :mrgreen:
Anderes Beispiel, ganz aktuell: Dulgheru - Stosur in Stuttgart. Vor dem Spiel @6,25 bei bwin, Dulgheru gewinnt 1. Satz mit 6-3, Live-Quoten unter 1,5. Jetzt im 2. Satz führt Stosur 5-0, Quoten wieder bei 5.0 für Dulgheru...
Achterbahnfahrt ist nix dagegen [[schwitz]]
Тюмень - Челябинск - 2:2 (1:2)
Ich kenne mich nur relativ aus... Will das ändern, denke bei Tennis gibts einiges zu holen oder? Vora llem bei Live-Wetten...
Kennst du unter umständen ein paar gute Tennisseiten, wo ich mich intensiv einlesen kann usw?
Lg
Danke, mein Russisch ist nich so dolle![]()