Donnerstag,29.09.05

[[stomping]]
ich denke grad, mensch kann doch nicht sein, dass in den letzten spielen heute keine auswärtsmannschaft trifft und spiel live ein yankee-system...
zenit [[bussi]]
setubal
teplice
halmstad [[bussi]]
[[sabber]] alles @+4 / +5 / +9

wenn gleich teplice zuerst treffen sollte :mrgreen:

* Viva Los tioz * schrieb:
kiko schrieb:
das dsf ist die verarsche hoch zwanzig [[schwitz]]
...die denken echt, wir wären alle plöd!

wat meckert ihr rum [[bang]] , lieber so als kak Premiere - nächste Jahr die CL nur noch im Bezahlfernsehen [[hammer]]

also ich zahl lieber ein paar Euro und hab dafür ein Vollbild ohne Ticker, ohne Call-In Abzocke, kann mir das Spiel meiner Wahl anschauen und krieg nicht noch eine Sekunde vor nem Elfer einen Werbespot reingeknallt!

DSF: [[kotz]]

slack schrieb:
teplice jetzt bitte noch mit der überraschung und ich klage nicht über diesen abend :mrgreen:
also da drückl ich mal ganz fest die daumen. das wär der hit heut abend [[yo]]

teplice weitaus gefährlicher. 1:4 ecken z.b. für sie. espanyol vorne ab und zu ein paar weitschüsse und das war s. teplice kommt da, wenn auch selten, gefährlicher vors gegnerische tor.

Also ich Daniel auch nur zustimmen, denn das was sich am Nachmittag abspielte, angefangen bei Stuttgart und aufgehört bei Gala. grenz schon zum Teil an Arbeitsverweigerung. Denken die nicht an ihren Ruf!
Muß schon sagen, bis aufs Spiel HSV wurde ich vollkommen enttäuscht und hatte zu diesem Zeitpunkt auch schon ne menge Geld ins Wasser gesetzt. Vor lauter Frust bin ich dann nochmal mit ner Kombi auf HSV und Besiktas gegangen und siehe da der Abend, zwar Glücklich aber gerettet.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Also versuche ich es am Freitag nochmal.

Gruß euch allen... [[yo]] [[yo]] [[yo]]