Donnerstag,29.09.05

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
@Kiko

treib mir bitte die Mainzer Quoten in die Höhe [[winkewinke]] [[bussi]]

Also schön auf Sevilla setzen :mrgreen:
ich hab schon seit tagen sevilla gespielt. habe sie heute noch einmal gekauft, wobei dadurch wird die @ für mainz bestimmt nicht höher.
wenn sie heute gewinnen (und der hsv), dann geht auch eine sehr schöne kombi auf.
ich hoffe, du hast das hinspiel gesehen (und nicht wie gestern 5min um eine aussage fürs komplette spiel abgeben zu können, wollen, müssen). da war der keeper der mainzer der held des abends. hoffe, er hat keinen so guten tag und die andalusier treffen endlich mal.
und mit teamnamen hat das nichts zu tun, nur ist sevilla wie gesagt, ein gutes team. für heute sollte es reichen. falls nicht, haben eben die anderen wetter das glück gehabt. [[bussi]]

hoffentlich hält cska sofia das 1:0, dann fängt der wettabend sehr gut an [[yo]]

Hinspiel wurde net übertragen.

Ich habe gestern keine Aussage fürs ganze Spiel gemacht. Anderlecht hatte die 5 Minuten , wo ich sah, mehrere riesen Chancen und wenn ma da keine rein macht, dann darf ma sich eben net wundern, wenns hinten klingelt. Was soll daran falsch sein ?

Lash1975 schrieb:
1,70 Live auf Gala .... Hmmmh [[sabber]]

das ist UEFA-Cup, immer wieder abgefuckt :mrgreen:

Leute, lasst den Schmarren und setzt nichts mehr auf Gala, die gewinnen das Spiel nie im Leben.
Jetzt müssen die in Hälfte 2 schon 3 Tore machen um weiter zu kommen, daran glauben die selber nicht mehr, deshalb wenn jetzt ein Tipp dann gegen Gala [[yo]]

Marlboro-Man schrieb:
ja wo bleibt den Gala, ich dachte die wollen das noch drehen :mrgreen: [[grin]] :mrgreen:

war mir klar, die haben ihren Willen zur Halbzeit gleich in der Kabine gelassen [[winkewinke]]

Vor allem wird immer die FANATISCHEN Heimfans genannt, nur versagens die Türken regelmäßig in eigenen Stadien.

Aber vielleicht drehens ja noch, wer weiß.....