Valur schrieb:VFB VFB gegen solche Truppen muss man gewinnen......... peinlich, peinlich
Fernando schrieb:ein ehemaliger öfb-teamchef würde sagen: DAS IST IRREREGULÄR!! :mrgreen:
Valur schrieb:oh oh VFB was seid ihr für ne Hungertruppe ................ [[kotz]]
Fjoergyn schrieb:Drecks VfB [[wc]] war ich rel. BIG drauf [[bang]]
Pechvogel schrieb:Der VFB wirds schon richten. Die Deutschen sind doch die besseren Wasserballer.
Daniel schrieb:Ahhhhh wie geil [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Wie nennt man das, was da gerad im DSF zu sehen ist ? [[rofl]]
Gleich kommen sie bestimmt mit Schwimmärmchen aus der Kabine. :mrgreen:
Dieser Platz wäre ideal für Klinsis damalige Jubelakionen gewesen. Der wäre glatt ausm Stadion geschlittert. :mrgreen:
junior schrieb:Fjoergyn schrieb:Drecks VfB [[wc]] war ich rel. BIG drauf [[bang]]
mir unerklärlich, wie man unter solchen umständen big tippen kann?
der einzige tip, der hier etwas grösser angebracht gewesen wäre, wär a under...
und stuttgart braucht zudem den sieg ja ned unbedingt, a unentschieden oder a niederlage mit 1 tor reicht völlig...
aber mit fußball hat das wirklich nicht mehr allzuviel zu tun... [[rofl]]
kiko schrieb:fc sevilla
slack schrieb:Verdammt und ich wollte das 1/x nehmen, aber die Gier sagte, der VFB wird schon nicht verlieren [[bang]]
Fernando schrieb:gott sei dank hab ich nicht leverkusen getippt
lass dich nicht täuschen von den ergebnissen, sevilla hat schon ein gutes team und heute sind alle dabei. einziges manko, das tor wird selten getroffen und ein 1:1 reicht auch aus. @ ist insgesamt ok, wobei sehr hoch würde ich es nicht spielen...porki schrieb:kiko schrieb:fc sevilla
bist dir bei sevilla sicher, kiko [[nixweiss]]
hatten in der liga ja nicht so gute ergebnisse zuletzt. sind die besten leute an bord? find die quote auch ganz verlockend. für aufstieg sevilla gibts bei baw 1.5
siehts gut aus für die 1? [[nixweiss]]Fernando schrieb:gott sei dank hab ich nicht leverkusen getippt
kiko schrieb:siehts gut aus für die 1? [[nixweiss]]Fernando schrieb:gott sei dank hab ich nicht leverkusen getippt
kiko schrieb:siehts gut aus für die 1? [[nixweiss]]Fernando schrieb:gott sei dank hab ich nicht leverkusen getippt