Zitat von hermi6 Link entfernt
FC Porto - FC Villlareal
Uefa Europa League Halbfinal Hinspiel
Heute Abend treffen zwei Teams mit gewaltigen Offensiv Potential aufeinander.Beim FC Porto sind hier ganz klar drei Spieler hervor zu heben: Falcao,Guarin und Hulk.Dieses Trio schoss 19 von 29 Toren in der Euro League.Beim FC Villareal sticht dass Sturmduo mit Nilmar und Rossi heraus.Beide erziehlten 15 von 23 Toren.Ein herber Verlust für die Defensive von Villareal ist sicher der Ausfall von Abwehrspieler Gonzalo Rodriguez.Beim FC Porto fallen mit Fucile und Belluschi auch zwei Stammspieler aus.Beide Defensiv Reihen sind nicht die sichersten und auch noch personell geschwächt,deswegen gehe ich hier von einem Torreichen Spiel aus.Porto wird das Spiel machen,und Villareal auf Konter spielen.Das Beide Teams das beherschen haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt (Grüße nach Moskau und Leverkusen).In den letzten 10 Spielen beider Teams fielen jeweils 4 Mal 5 oder mehr Tore.
Hier ein überblick:
FC Porto-Sporting 3-2,Sp.Moskau 5-1 und 5-2,Portimonense 3-2
FC Villareal - FC Sevilla 2-3,Valencia 0-5,FC Twente 5-1,Leverkusen 2-3
Klar werden jetzt einige sagen:"Das ist ein Europacup Halbfinale da wird abwartend gespielt" aber zu diesen Over Quoten muss man das einfach versuchen.
Meine Picks:
FC Porto - FC Villareal 1 5/10 @ 1.61
FC Porto HC-1 - FC Villareal 2/10 @ 2.5
B2Score Yes 7/10 @ 1.8
over 2.5 7/10 @ 1.72
over 3.5 3/10 @ 2.75
over 4.5 1.5/10 @ 5.5
over 5.5 1/10 @ 11.0
over 6.5 0.5/10@ 23.0
Ich weiss 26 Einheiten auf ein Spiel das ist doch wahnsinnig,aber bei den over Quoten, die übrigens schon am fallen sind, für mich persönlich ein muss.Ich rechne hier mit einem 3-1 für Porto.Wenns 0-0 ausgeht oder Villareal niedrig gewinnt dann geht die Welt auch nicht unter.So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen für den Pick wenn ihr wollt.[[yo]]