Pferderennen in Vaal in 5 min. Ich denke Edict sollte es machen, die 3 ist fair,
War knapp aber gut!
Danke
[[cheers]]
Pferderennen in Vaal in 5 min. Ich denke Edict sollte es machen, die 3 ist fair,
4:1... lächerlich... hab selten sowas erlebt...[[stupid]]
das hab ich mich auch grad gefragt [[stupid]]Spielen die Handball oder Fußball da in Singarpur???
Gerne gerne!!!
Jenkins für mich heute auch absoluter Pflicht Tipp, dazu überlege ich noch Whitlock und Anderson mehr 180er zu nehmen.bisher sagt mir nur jenkins zu, hab ihn mal 3/10 mitgenommen.. evtl später noch was bzw live dann heut abend..
was hast du aufm zettel? [[cheers]]
hast noch paar pferdewetten für heute? leiderz u spät aktualisiert um mitgehen zu können..-.-
haha comment bei bwin unter der Liveanzeige!!
"Futsal?"
klingt vernünftig, wobei ich bei sowas ungern gegen lewis wette, aber anderson müsste man eigentlich probieren... quote is auch gut, werde wohl auch small draufgehen [[yo]]Jenkins für mich heute auch absoluter Pflicht Tipp, dazu überlege ich noch Whitlock und Anderson mehr 180er zu nehmen.
YouTube - BUSQUETS Vs ADEBAYOR CLASSICO 27.04.2011 MADRID Vs BARCELONA
dafür gibt er gelb [[rofl]]
geile verhältnismäßigkeit [[cheers]]
Ja, das wäre sicher auch eine rote Karte gewesen, aber ich denke, dass Stark das gestern alles recht gut gemacht hat, weil das war kein einfaches Spiel für den Schiri, so wie sich beide Teams benommen haben, sowohl auf wie auch außerhalb des Platzes. [[stupid]] [[stupid]]
Aber Pepe hätte ich auch Rote gezeigt, denn wer so den Fuß draufhält, nimmt billigend in Kauf, dass der andere sich sehr schwer verletzt. Dass Alves sich da runter tragen läßt und dann wie ein junges Reh gleich wieder über den Platz hüft, war natürlich höchst lächerlich und bei sowas sollte man dann auch mal drüber nachdenken, ob solchen Spielern nicht zumindest Gelb zeigt.