Donnerstag 28.08.2008

osfp87 schrieb:
Pechvogel schrieb:
osfp87 schrieb:
Pana ist dieses Jahr besser als Oly.

Und Famagusta besser als alle Griechen zusammen.

Omonia macht grad AEK platt.

Ok, wenn du das sagst, kennst dich ja scheinbar aus da unten, da kann ich natürlich nur zustimmen.

Ich:

Du:

Nee, im Ernst, wenn Du das sagst, daß Pana heuer besser ist als Piräus wird das schon stimmen.

Aber es schon überraschend wenn gleich zwei griechische Topteams gegen Zyprioten rausfliegen.

Pechvogel schrieb:
Nee, im Ernst, wenn Du das sagst, daß Pana heuer besser ist als Piräus wird das schon stimmen.

Aber es schon überraschend wenn gleich zwei griechische Topteams gegen Zyprioten rausfliegen.

Der Zypriotische Fußball hat sich die letzten Jahre verbessert, sind vom Niveau her ungefähr mit dem Kroatischen Fußball gröbstens zu vergleichen.

Das und der Fakt das die griechischen Teams dieses Jahr enorme Startschwierigkeiten haben, bei AEK braucht der neue Trainer zeit, auch wenn er diese nicht hat und Rivadlo und 1-2 Spieler sind abhanden gekommen---> Umbau, noch keine Umordnung.
Olympiakos verkauft 2 schnelle Spieler (LuaLua,Nunez) und kauft nichts "schnelles" nach, Diogo kam zu spät, Valverde beharrt auf einem System das er in Spanien umsetzen kann, in GR aber nicht.

Wären so 1-2 gründe, Pana hat nicht viel verändert, Kader sogar verstärkt und mit Ten Cate einen Trainer dem ICH nichts zutraue, er mich aber zur Zeit eines besseren belehrt.

Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Liteks 2:1 FT

Zwei Tore für Salzburg wären jetzt net schlecht.

72' - Partie wohl gelaufen
Knapp 20 Minuten vor dem Spielende darf man Red Bull Salzburg wohl zum Aufstieg in die erste Hauptrunde des UEFA-Cups gratulieren.

Da ist er wieder, der Auto-Reminder.

Nee, diesmal wars Zufall. Das wollte ich eh posten. Daniels Wunsch war nur ein guter Aufhänger.

Pechvogel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Liteks 2:1 FT

Zwei Tore für Salzburg wären jetzt net schlecht.

72' - Partie wohl gelaufen
Knapp 20 Minuten vor dem Spielende darf man Red Bull Salzburg wohl zum Aufstieg in die erste Hauptrunde des UEFA-Cups gratulieren.

Da ist er wieder, der Auto-Reminder.

Nee, diesmal wars Zufall. Das wollte ich eh posten. Daniels Wunsch war nur ein guter Aufhänger.

Nun, war aber auch nicht das erste Mal heute.

Pechvogel schrieb:
Fumanschu schrieb:
Ist Meyer nicht sogar noch im Amt?
Ich mein ja nur..

Im Amt nicht nicht. Aber als Angestellter des FCN schon. Darüber entscheidet das Arbeitsgericht im September.

Meyer sagt ja. Der Teppichhändler hingegen: "Wer nicht arbeit, kriegt auch kein Geld."
Also hab mich nochmal bissl schlau gemacht. Ein Kollege aus Nürnberg meint, es gibt eine mündliche Abmachung zwischen den beiden, dass Meyer nur so lange bezahlt wird wie er Trainer ist. Da wär es schon ziemlich dreist, jetzt vor Gericht zu ziehen.
Wie dem auch sei, dann wird eben Augenthaler wieder Trainer. Der passt ohne nirgends anders hin.

BierBaron schrieb:
Wer hat sich jetzt in Salzburg die Taschen gefüllt? Ich wars nicht..

Ich habe mir Heute Morgen noch gedacht: Hmmm also irgendwie könnte man das schon probieren zusammen mit Nicosia und Braga Sieg als kleine Kombi

bin aber dann doch davon ausgegangen, dass die Salzburgen den Fans zu Hause etwas bieten würden ... Quote wäre um die 200 gewesen