Donnerstag 28.08.2008

olliveira schrieb:
Bayern1 schrieb:
Super Uli, ein traumhafter Transfer.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5629744.html

muss man jetzt nicht verstehen oder

22 jährigen deutschen Nationalspieler gegen nen 32 jährigen Italiener eintauschen

Also entweder kommt da noch was oder ich zweifel etwas an Wurstuli

Hmmh, wird ja nur für ein Jahr ausgeliehen. Defensiv sicher nicht schlechter als Lell oder Jansen, muß man abwarten, wäre wenigstens ein Rechtsverteidiger statt dem Dreamgirl-Knipper.

Lt. Gerüchten soll fürs Mittelfeld wohl noch Toulalan kommen.

Wenn Du als Spieler mit Nationalmannschaftsambitionen gesagt bekommst, Du hast keine Chance auf einen Stammplatz gegen einen gleichaltrigen Konkurrenten, und das auf Jahre betrachtet, was sollst Du tun? Aus Jansens Sicht ist der Wechsel also okay.

Aus Bayern-Sicht: Jansens Marktwert steigt nicht mit Einsätzen auf der Bank und sinkender Vertragslaufzeit. Je schneller man ihn verkauft, desto höher der Erlös.
Oddo ist nur eine Ein-Jahreslösung. In der Zeit werden sich die Bayern umsehen.

Ich befürchte nur, sie finden auch nächstes Jahr wieder nur ein junges südamerikanisches 10-Millionen-Jahrhunderttalent.

Pechvogel schrieb:
Wenn Du als Spieler mit Nationalmannschaftsambitionen gesagt bekommst, Du hast keine Chance auf einen Stammplatz gegen einen gleichaltrigen Konkurrenten, und das auf Jahre betrachtet, was sollst Du tun? Aus Jansens Sicht ist der Wechsel also okay.

Aus Bayern-Sicht: Jansens Marktwert steigt nicht mit Einsätzen auf der Bank und sinkender Vertragslaufzeit. Je schneller man ihn verkauft, desto höher der Erlös.
Oddo ist nur eine Ein-Jahreslösung. In der Zeit werden sich die Bayern umsehen.

Ich befürchte nur, sie finden auch nächstes Jahr wieder nur ein junges südamerikanisches 10-Millionen-Jahrhunderttalent.

aus der Sicht nachvollziehbar, aber aus Bayern Sicht? Jetzt hat man für die hochgesteckten Ziele auf den Außenverteidiger Positionen mit Lahm einen der Europäischen Spitze. Sagnol einen der auf dem absteigenden Ast sitzt, Lell einen überschätzten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und Oddo sicher solide aber def. keiner für die Spitze.
Wenn man bedenkt wer auf den Flügeln in der CL erscheinen wird bei den Gegnern ist das schon gewagt. Da hätte man lieber ne Verstärkung holen sollen als Jansen Ersatz.

Etwas drastisch ausgedrückt, Jansen und Oddo sind etwa dieselbe Gehaltsklasse.
Ist dann doch egal wer nicht spielt. So richtig werden sie beide nur als Feuerwehrmann benötigt. Aber Jansen ist nächstes Jahr vielleicht nur noch die Hälfte wert.

Und vielleicht menschelt es bei den Bayern doch etwas mehr als angenommen. In Puncto Karriere nicht versauen.

Pechvogel schrieb:
1979 schrieb:
schade das nirgends "erste trainerentlassung 2. liga" angeboten wird
es scheint so als wäre der erste fällig
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=120

Aber bitte nicht schon diese Woche.

Ich habe Aachen bereits medium eingepackt.

ich warte bis heute 18 uhr, sollte er noch galgenfrist bekommen ist aachen der tip des WoEn, spieler laufen bereits quer wenns um den trainer geht
heute 4 spieler die wechselwillig bzw gewechselt sind, auch wegen TvH
je schneller umso besser das der stümper weg ist

1979 schrieb:
Pechvogel schrieb:
1979 schrieb:
schade das nirgends "erste trainerentlassung 2. liga" angeboten wird
es scheint so als wäre der erste fällig
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=120

Aber bitte nicht schon diese Woche.

Ich habe Aachen bereits medium eingepackt.

ich warte bis heute 18 uhr, sollte er noch galgenfrist bekommen ist aachen der tip des WoEn, spieler laufen bereits quer wenns um den trainer geht
heute 4 spieler die wechselwillig bzw gewechselt sind, auch wegen TvH
je schneller umso besser das der stümper weg ist

ich werde es nie verstehen wie man vollpfosten wie von heesen,frontzeck oder fach immerwieder einstellen kann.Je schneller die wieder weg sind desto besser für jeden verein

für mich noch unverständlicher, wieso vereine solchen typen immer für jahre an den verein binden anstatt den konservativen 1-jahres-vertrag auszupacken!
der glubb wird nun neben hans meyer und TvH einen 3ten Trainer monatlich bezahlen... herrlich!
als nachfolger übrigens kein geringerer als wolfgang wolf im gespräch...

1979 schrieb:
für mich noch unverständlicher, wieso vereine solchen typen immer für jahre an den verein binden anstatt den konservativen 1-jahres-vertrag auszupacken!
der glubb wird nun neben hans meyer und TvH einen 3ten Trainer monatlich bezahlen... herrlich!

Naja, immer noch besser als Ewald Lienen oder Bernd Krauss!

MCBabechecker schrieb:
1979 schrieb:

Naja, immer noch besser als Ewald Lienen oder Bernd Krauss!

Wenn der alte Franke Loddaaaar heute abend ausscheiden wird, könnte der noch auch noch auf der Kandidatenliste erscheinen.

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:

Wäre doch gut. So einer wie Demichelis darf gerne nochmal gefunden werden.

Aber Spieler wie Dos Santos, Bernardo, Mazinho und Co. können auch gerne da unten bleiben.

Dede schrieb:
Und aus die Maus:

http://fcn.de/index.php?id=18628

Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht.

Offensichtlich hat der Zampano vergessen, daß er voriges Jahr einen Kader, der Pokalsieger war und mit dem man UEFA-Cup-Ambitionen hatte, in die 2.Liga geführt hat.

Pechvogel schrieb:
pepi schrieb:
eurosport zeigt aber auch wirklich fast nur so total langweilige favo-ultradog partien

Steht halt nicht überall ne Kamera. Und in den ersten Runden ist es doch eher normal, daß die Favs drüberfahren.

Außerdem gabs doch Jankovic - Arvidsson, Blake - Young , Haas - Gasquet oder Nadal - Phau live

ok von den partien hab ich leider nur haas gesehen. morgen siehts auch wieder besser aus
robredo-safin, roddick-gulbis, tsonga-moya

pepi schrieb:
eurosport zeigt aber auch wirklich fast nur so total langweilige favo-ultradog partien

Würden besser mal vernünftige Kommentatoren holen, die auch wissen, wie man Namen ausspricht.
Beim Biathlon ists schon immer ne Katastrophe.

Vorgestern beim Spiel von Bethanie Mattek sagte der Kommentator.
"Sie interessiert sich auch für Football. Vorallem für den Brett...( ich häh ? Tom Brady ? Brett Favre ? oder doch Holz Brett ? )...ähm den Quaterback Brett Fäivre (er meinte Brett Favre).

Pechvogel schrieb:
Dede schrieb:
Und aus die Maus:

Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht.

Offensichtlich hat der Zampano vergessen, daß er voriges Jahr einen Kader, der Pokalsieger war und mit dem man UEFA-Cup-Ambitionen hatte, in die 2.Liga geführt hat.
Eben!
Von Heesen war von Anfang an nicht beliebt bei den Fans und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die für den Rücktritt in erster Linie verantwortlich sind. . Von Heesen hat einfach null Ausstrahlung und ist übertrieben "rational" und Fußball lebt von Emotionen. Wenn Roth einen Trainer nicht mehr haben will, schmeißt er ihn raus
Ich mochte Nürnberg und mag sie jetzt noch mehr

Daniel schrieb:
Dede schrieb:
Und aus die Maus:

Nürnberg ist auch einer der dümmsten Vereine, die es in Deutschland gibt. Potenzial ohne Ende, aber dem Herrn Roth ist kein Trainer gut genug.
Aber das hab ich ihnen von Herzen gegönnt, nach der sinnlosen Entlassung von Meyer.

Daniel - da sprichst du mir aber aus der Seele!