doppelte chance vasco aufgehts. @2.1
vamos[[rofl]]
winner winner chicken dinner.
alkohol glück[[stupid]]
doppelte chance vasco aufgehts. @2.1
vamos[[rofl]]
um es klar zu stellen es gibt die guten Zigeuner(kenne ich auch ein paar) das sind die fleissigsten Menschen die ich kenne, die sind halt überall vetreten(Musik,Politikusw) und halt die Schlechten,,, das gibt es aber in jeder Nation denke ich...gehe mal in die Bronx zB
ich höre ja nicht nur JC[[grin]] oder in der Richtung aber das ist ja Rammstein artigNa gute Ziigeuner kenne ich auch, die hier z.B.
Ektomorf - Gypsy - YouTube
Aber deren Stil ist dir sicher zu weit von Johnny Cash entfernt ...:mrgreen:
@S-lebt:mit red Bull fängt es an, mit 27 endest dann wie die Winehouse. Die ist übrigens tot [[heul]][[kotz]]
VB läuft und Sokles vergessen
Da es mein Lieblingsspieler ist, wünsche ich ihm nur das Beste. Kann natürlich sein, dass er in 1-2 Jahren auf Schalke Topspieler ist. Aber ich mag Schalke nicht, daher würde ich ihn dort nicht gerne sehen. Für mich hat Park das Potenzial einer der besten Mittelstürmer der Welt zu werden. Ich meine ... der Junge hat alles, was eben so einer braucht. Seine Sprungkraft ist phänomenal, sein Sprint sowieso (wenn ich mich recht entsinne die 100 m in unter 11 oder unter 10 sogar). Dazu nen ordentlich Schuss. Also ... wenn der nicht noch zu nem absolutem Topclub wechselt, weiss ich auch nicht. Meiner Meinung nach wäre halt ein oberer Mittelklasseklub in England wie Bolton oder ein fast Topklub in Spanien die beste Adresse um sich weiterzuentwickeln. In Deutschland sehe ich - mal abgesehen von den Bayern (aber auch die mag ich nicht) - nicht so das Potenzial für ihn. Sevilla oder Bolton wäre schon nicht schlecht. Gerade weil er in Bolton seinen Buddy Lee hätte, mit dem er sich gut versteht. Aber wenns am Gehalt hängt, dann kann man natürlich nichts machen. Aber wie gesagt, würde eigentlich für den alles ausgeben, mMn einer der total underrated wird.Nach dem was man so aus Frankreich hört, liegt der Haken an seinem Gehalt. Soll abschreckend wirken, und bisher manifestiert sich nunmal S04 am stärksten! Der FC Sevilla soll aber laut Meldungen seine Präferenz haben.
der hier ist auch Zigeuner, sehr erfolgreich in Rumänien http://www.youtube.com/watch Connekt-R
er ist halt Zigeuner, rroma offiziell, ganz Rumänien ist voll damit,cca 3 mio also nichts neues)
weil Rumänien als Volk nicht rechtsradikal ist, es gibt/gab praktisch keinen Rassismusman hört aber von Rumänien weniger von rechtsradikalen Gewalttaten gegen die Zigeuner als in Slowakei und Ungarn, obwohl ich gelesen hatte, dass die Zigeuner überproportional in der securitate vertreten waren und es deshalb ärger gab nach 1989.
es ist mir ja nichts anderes übrig geblieben[[grin]] als die Rumänien Sektion,soll ich die Austria Liga recherchieren wo es schon 56 Leute gibt? da habe ich mich auf Rumänien konzentriert da ich die Sprache zu 80%(war bis vor 6-7 Jahren beruflich für ein paar Jahre in dem Land also kenne ich die Fussbalszene als Interessierter und die Kultur schon ein bisschen) verstehe fällt es mir leicht Artikel zu lesen und Infos weiter zu leitendie Brille[[rofl]][[rofl]]
wie kommt es, dass du dich so gut da auskennst
es ist mir ja nichts anderes übrig geblieben[[grin]] als die Rumänien Sektion,soll ich die Austria Liga recherchieren wo es schon 56 Leute gibt? da habe ich mich auf Rumänien konzentriert da ich die Sprache zu 80%(war bis vor 6-7 Jahren beruflich für ein paar Jahre in dem Land also kenne ich die Fussbalszene als Interessierter und die Kultur schon ein bisschen) verstehe fällt es mir leicht Artikel zu lesen und Infos weiter zu leiten
ja , die rum. Frauen sind Klasse[[sabber]][[sabber]]sehr gut!
ich kenne mich auch mit Rumänien aus...aber eher den Frauen[[nixweiss]][[stupid]][[sabber]]
ja , die rum. Frauen sind Klasse[[sabber]][[sabber]]
Da es mein Lieblingsspieler ist, wünsche ich ihm nur das Beste. Kann natürlich sein, dass er in 1-2 Jahren auf Schalke Topspieler ist. Aber ich mag Schalke nicht, daher würde ich ihn dort nicht gerne sehen. Für mich hat Park das Potenzial einer der besten Mittelstürmer der Welt zu werden. Ich meine ... der Junge hat alles, was eben so einer braucht. Seine Sprungkraft ist phänomenal, sein Sprint sowieso (wenn ich mich recht entsinne die 100 m in unter 11 oder unter 10 sogar). Dazu nen ordentlich Schuss. Also ... wenn der nicht noch zu nem absolutem Topclub wechselt, weiss ich auch nicht. Meiner Meinung nach wäre halt ein oberer Mittelklasseklub in England wie Bolton oder ein fast Topklub in Spanien die beste Adresse um sich weiterzuentwickeln. In Deutschland sehe ich - mal abgesehen von den Bayern (aber auch die mag ich nicht) - nicht so das Potenzial für ihn. Sevilla oder Bolton wäre schon nicht schlecht. Gerade weil er in Bolton seinen Buddy Lee hätte, mit dem er sich gut versteht. Aber wenns am Gehalt hängt, dann kann man natürlich nichts machen. Aber wie gesagt, würde eigentlich für den alles ausgeben, mMn einer der total underrated wird.
Wie gesagt ... würde mich aber auf jeden Fall auch freuen ihn in der BuLi zu sehen.
da hat Rumänien auch teilgenommen(waren ja für die Deutschen in den Krieg gezogen bis die Russen kamen und sie die Waffen gedreht haben)kann sein, dass das eine unseriöse quelle war mit der securitate.
wegen dem Rassismus steht die Slowakei ja auch im Verruf, dass einige Slovaken die Vernichtungspolitik gegen Juden und Zigeuner der Nazis gerne mitgetragen haben wegen schon existierenden Ressentiments und weil sie nach dem Münchner Abkommen und der Zerschlagung Tschechiens erstmals einen eigenen Staat bekommen haben. Was im Endeffekt ja auch Unsinn ist weil es eh nur ein Marionettenstaat der NS war und heute nach die Hälfte des Landes eigentlich dagegen ist, dass sie von Tschechien getrennt sind.
Aber vielleicht hat die besonders schlechte Reputation der Zigeuner in SLO und HUN auch damit zu tun, dass sie da noch nicht so lange leben wie in Rumänien. Vielleicht täusche ich mich da auch.
Transsilvanien will sich auch von Rumänien trennen und das schon seit längerer Zeit...einfach wieder da zurück wo sie mal hingehört haben---Österreich-Ungarn
he he, du kennst dich aus,das stimmt, der westliche Teil ist pro-Rumänien ,der ostliche pro-Russia, irgendwann wird es da brennen..... wie vor 2 Jahren aber da war es ja harmlosnaja die Hälfte von Kunststaat Moldawien müsste dafür eigentlich zu Rumänien gehören
:mrgreen: viele wünschen ihn sich zurück weil er hart aber fair war.Vlad Tepes aka Dracula:mrgreen:haben angst vor Vlad
![]()
@ S-lebt...Rubin Kazan - Anschi...
1 @ 1.95? [[grin]]
:mrgreen: viele wünschen ihn sich zurück weil er hart aber fair war.Vlad Tepes aka Dracula:mrgreen:
Rubin konzentriert sich auf die CL und längst nicht mehr das was sie mal waren(OK haben jetzt einen Höhenflug der wird aber wieder enden)...Anzhi kein Fischfutter, X my callich habe die @2,1 vorher bereits mit 6/10 genommen.
Kazan gefällt wieder!
Spielen klasse Fußball.
Verstehe die @ nicht.
Rubin konzentriert sich auf die CL und längst nicht mehr das was sie mal waren(OK haben jetzt einen Höhenflug der wird aber wieder enden)...Anzhi kein Fischfutter, X my call
loco geben immer weniger, schaue dir mal Island an, wo es bei uns 1,9 gibt haben die 1,45das hätte ich auch vor einigen Tagen gesagt.
Aber sowohl National alsauch International spielen die wieder wie die "Alten"
Habt mir alles sehr gut gefallen.
Anzhi natürlich kein Fischfutter. Aber sollte reichen hier.
lockale bookies mit ner 1,85