erakovic break !!..die @13 lebt![]()
franky83 gesperrt, Amy Winehouse tot, S-lebt nicht mehr genug Geld für Red Bull und ich muss noch 1 Woche auf die neue Ligue 1 Fixersaison warten...nicht mehr schön auf dieser Welt[[heul]]
Ligue dö beginnt ja,oder keine Interesse da?franky83 gesperrt, Amy Winehouse tot, S-lebt nicht mehr genug Geld für Red Bull und ich muss noch 1 Woche auf die neue Ligue 1 Fixersaison warten...nicht mehr schön auf dieser Welt[[heul]]
Einer war schon da. Rufst du jetzt etwa laut "Hier" um Nr. zwei zu werden ?die helden die sich mods nennen speren doch eh jeden 2. für teilweise lächerliche gründe
fehlt nur noch das halvar und maasi gespert werden ..
oh wait, halvar wurd ja schon mal gespert [[winkewinke]][[rofl]]
Einer war schon da. Rufst du jetzt etwa laut "Hier" um Nr. zwei zu werden ?
die helden die sich mods nennen speren doch eh jeden 2. für teilweise lächerliche gründe
fehlt nur noch das halvar und maasi gespert werden ..
oh wait, halvar wurd ja schon mal gespert [[winkewinke]][[rofl]]
Ligue dö beginnt ja,oder keine Interesse da?
Wenn ich mir Deine letzten "Beiträge" hier durchlese, frage ich mich, wen Du zuerst aufsuchen solltest, die Suchtberatung oder den Hausarzt... Aber wenn Du unbedingt um eine Sperrung bettelst, kannst Du sie haben...
Hab deswegen gerade eine Facebook Party geschmissen.[[dreh]]Habs zwar nicht mitbekommen, aber Franky gesperrt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Entschuldigung, dass ich Emotionen beim Wetten zeige du Held [[rofl]]
Eigentlich schon, aber alles was mMn value hat wurde schon runtergewettet (siehe ooo). Ausnahme: Die gesunkene Quote auf Monaco. Da lassen sich noch zuviele vom Namen blenden. Evtl. x2 interessant oder das over. Da ich ab morgen aber bis zum 8. weg bin, werde ich nicht viel Zeit haben mich damit zu beschäftigen. Aber das nur mal zur Liga[[cheers]]
bei Monaco habe ich mir auch schon gedacht ,dass sie evtl Startschwierigkeiten haben werden und man die schönen Q ausnützen könnte...ob sie aufsteigen werden wir ja noch sehen obwohl so viel ich weiss haben sie den Kern halten könnenEigentlich schon, aber alles was mMn value hat wurde schon runtergewettet (siehe ooo). Ausnahme: Die gesunkene Quote auf Monaco. Da lassen sich noch zuviele vom Namen blenden. Evtl. x2 interessant oder das over. Da ich ab morgen aber bis zum 8. weg bin, werde ich nicht viel Zeit haben mich damit zu beschäftigen. Aber das nur mal zur Liga[[cheers]]
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, zeigst nur, daß Du da dann komplett fehl am Platz bist....
Außer Du bist Masochist und liebst es zu verlieren...
warum war ich nicht da? [[help]]Hab deswegen gerade eine Facebook Party geschmissen.[[dreh]]
Alle Freitagsspiele unter 4.5 @ 1.50...Value? [[sabber]]
bei Monaco habe ich mir auch schon gedacht ,dass sie evtl Startschwierigkeiten haben werden und man die schönen Q ausnützen könnte...ob sie aufsteigen werden wir ja noch sehen obwohl so viel ich weiss haben sie den Kern halten können
Alle Freitagsspiele unter 4.5 @ 1.50...Value? [[sabber]]
warum war ich nicht da? [[help]]
Niculae im Angriff?immerhin ist der Nationalspieler:mrgreen: Drauf wetten würde ich nicht, bei Lens und Bastia könnte es unter Umständen torreich zugehen.
Hab die ja gegen Sedan gesehen, und kann mir nicht vorstellen, dass sie am 1. Spieltag schon stark genug sind, um Boulogne locker abzuschießen. Finde bei Boulogne die offensiven Verstärkungen schon ganz sinnvoll, Monacos Abwehr dürfte halt noch anfällig genug sein.
Und den Kern gehalten? Mitnichten.Aus dem Stehgreif fällt mir nur der schwed. Nationalspieler Hansson in der IV ein, rein auf dem Papier steht Park auch noch unter Vertrag, aber Barbossa will ihn wohl nach Schalke vermitteln:mrgreen:
BITTE NICHT!!!Und den Kern gehalten? Mitnichten.Aus dem Stehgreif fällt mir nur der schwed. Nationalspieler Hansson in der IV ein, rein auf dem Papier steht Park auch noch unter Vertrag, aber Barbossa will ihn wohl nach Schalke vermitteln:mrgreen:
Niculae im Angriff?immerhin ist der Nationalspieler
BITTE NICHT!!!
So gerne ich ihn in Deutschland sehen würde, in Schalke würde er doch kaputt gehen. Der Junge hat Angebote aus Sunderland, Bolton, Liverpool und noch viele viele mehr. Bitte nicht Schalke. Soll er halt nach Bolton gehen und dort mit Lee ein kongeniales Duo bilden ... oder zum HSV mit Son :mrgreen:
da ist was dran,angeblich verhandelt Steaua schon mit Monaco aber ob sie sich einigen[[nixweiss]], Nicolita war schon vor einer Woche am Flughafen um nach Belgien zu fliegen und bei Standard zu unterschreiben(und ne Woche davor in Russland ..und wieder nichts), im letzten Augenblick fiel die Sache ins Wasser weil der Eigner 100 000 mehr haben wollte.@ Tiro: Habe grade mal Monacos Transfergerüchte durchgelesen ... was hälst denn von einem Transfer von Banel Nicolita dahin? Soll was dran sein:mrgreen:
er ist halt Zigeuner, rroma offiziell, ganz Rumänien ist voll damit,cca 3 mio also nichts neues, es gibt halt Differenzen weil die meisten Zigeuner nur vom Staat leben ,stehlen,betteln und halt nur Unsinn machen(Mafiaclans.aber die gibt es auch in Ungarn und Slowakei), als Rumänien in die EU aufgenommen wurde sind die meisten raus um zu betteln und stehlen, deswegen werden die meisten die damit hier im Westen erwischt werden gleich mit ,,,,....Rumänien in Verbindung gebracht und dem Land wird ein grosser Imageschaden zugefügt, gehe mal in London oder Paris am Eiffelturm...alle Bettler die du triffst sind Zigeuner aus Rumänien und alles was sie kriegen wird dem Oberhaupt gebracht ,das ist das Geschäft. Ursprünglich kamen sie aus Indien(Nomadenvolk) und Rumänien war damals so das einzige Land das sie aufnahm, vor und während des zweiten Weltkrieges waren sie sehr reiche Geschäftsleute, hatten viel Gold, wurde aber alles konfisziert, viele wurden einfach exterminiert....da sie kein eigenes Land haben hat sich niemand um ihnen gekümmert so wie mit ..........anderen Nationen die ....viel Ersatz bekamen(du weisst schon ).....Nicolita mir schon ein Begriff, hab den schon glaube ich 2008 bei der EM gesehen. Der hat/hatte doch schon öfters Probleme mit den Fans wegen seiner Abstammung oder nicht? In Rumänien wird ja scheinbar sehr stark differenziert zwischen Roma und ethnischen Rumänen so wie ich das gehört hab.
sowas sollte man aber nicht sagen oder schreiben [[rot]]in 2 Jahren gehöre ich auch zu den Club 27
sowas sollte man aber nicht sagen oder schreiben [[rot]]
bleib bei RB und alles wird gut....da kannste noch locker auf Ü30 Partys gehen:mrgreen:ja stimmt auch wieder......[[nixweiss]]
sind wohl entziehungserscheinungen gerade bei mir wegen RB[[nixweiss]]:mrgreen: