[[hammer]]MuSa 3-2 Jazz
6 Tor Jazz @2,4 3/10 MuSa mit ganze 8 Toren in 15 Spielen haben ihren Soll hier mehr als erfüllt und bei 38 Gegentore könnten ruhig noch Eines kassieren
1-1 FT friedlich...zu friedlich..leider war auch mehr nicht drin heuteSportul-Ceahlaul
Sportul ne junge, hungrige,unterbezahlte Mannschaft,viele gute Spieler die von den grösseren Vereinen umworben werden(der Eigner jedoch lässt sie unter ne gewisse Summe-die ziemlich hoch ist für die rum Liga-nicht ziehen),immer offensiv aufgestellt und den Weg zum Tor suchend egal wie es steht,guter, erfahrener Trainer der die jungen Verrückten unter Kontrolle hat. Abgestiegen vorige Saison doch durch die vielen exclusions drin geblieben,werden def. ne bessere Saison spielen als die letztere
Ceahlaul-Aufsteiger mit fast den selben Kader ohne grosse Einkäufe,verlassen sich mehr auf die Heimspiele,defensiv aufgestellt,im ersten Spiel gegen Pandurii etwas enttäuscht,kann nur besser werden
Tendiere hier auf Sieg Sportul die , die bessere Mannschaft haben . Durch den frischen Hauruck off.-spiel würde das Over und/oder das b2s sicher gute Opt. sein
Mega geiles Tor der Damen zum 2:2
Was meint ihr zu Salzburg? Irgendwie noch nicht wirklich flüssig..
Alania mit Trick 17?[[nixweiss]]
höher wie 1-0 wird salzburg nicht gewinnen, das hcp 2 interessant.
die dosen sind wiedermal richtig schlecht [[winkewinke]]
jmd nen stream für die young boys?
[[rofl]][[rofl]]das muss sich Daniel anschauen
[[rofl]][[rofl]]das muss sich Daniel anschauen
Das will doch keiner sehen [[schwitz]]
[[rofl]][[rofl]]
btw
ich habe Gilb zur richtigen Wette geraten[[winkewinke]][[winkewinke]]
da werde ich zu sehen sein[[nixweiss]]
nackt? Dann guck ichs[[rofl]]
Erzähl wie das?
Kleiner Tipp
Bet365 raft nicht das es bei dernU17 Mädels keine Verlängerung gibt.
Wer kommt weiter Frankreich zu einer @ 2.50
Und das für ein 50/50 Elfmeterschießen!
edit: Wetten jetzt zu!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast du den Fehler ausgenutzt und darauf gewettet?
Peinlich ist es das dort noch nichtmal Balljungen es gab fürs 11 m schiessen.
Oportunist du...:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stimmt hab ich mich auch darüber aufgeregt.
Japp hab auf die 2.50 gesetzt, aber wie man bet365 halt kennt wurde die Quote nachträglich auf eine 1.90 geändert [[kotz]]