Endlich ein Teil von euch! [[winkewinke]] Falls ich dich und s-lebt mal treffen sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir stundenlang nur Verrücktheiten austauschen können, ohne mal ernst zu werden [[cheers]]
[[winkewinke]]:mrgreen:[[cheers]]
Endlich ein Teil von euch! [[winkewinke]] Falls ich dich und s-lebt mal treffen sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir stundenlang nur Verrücktheiten austauschen können, ohne mal ernst zu werden [[cheers]]
scheint so, weil Sportul gar nichts macht,Ceahlaul schon wieder mit ner "Dicke",erst in der Schlussphase hatten dann beide wieder ein paar Möglichkeiten...kann nur besser werdenGanz tiefer Griff ins Klo!
scheint so, weil Sportul gar nichts macht,Ceahlaul schon wieder mit ner "Dicke",erst in der Schlussphase hatten dann beide wieder ein paar Möglichkeiten...kann nur besser werden
und komischer Weise zieht sich Sportul zurück,ändert die Taktik und lässt nur einen Stürmer vorne...hmmm
viel Glück...ich nehme trotzdem nochmal over 1,5 bei Sportul.
Eins noch bei PAS Gianna und Al Ain bitte...
Igrendwie das Gefühl das Slask nicht 0-0 ausgeht. [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[bang]][[hammer]]Dreckstag.....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Was ist los Halvar? Was haste gespielt?
Was ist los Halvar? Was haste gespielt?
MTK Over 0,5 1.HZ @ 4.00 1/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ÂEK Larnaka gewinnt EL @701 5/10
0:1 [[kotz]]Nach einer extrem lahmen ersten Halbzeit wird Lazio jetzt besser. Gerade zwei Riesenchancen.
Lazio @ 2.75 (3/10) [[schwitz]]
kann man da noch drauf gehen @1.80? würd mal gern wieder was gewinnen [[nixweiss]]Aktobe dominiert bisher das Spiel - ist eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Sehr Ballsicher und besseres Kurzpassspiel als die Heimmannschaft, was immer wieder zu Angriffen führt.
Die Zuschauer haben nach dem Halbzeitpfiff die Heimmannschaft ausgepfiffen und in der 38. min wurden sogar Zuschauer gezeigt die schon gegangen sind.
Zwar gabs den ein oder anderen Fehlpass in der Abwehr von Aktobe aber bis jetzt konnten die Russen noch kein Kapital draus schlagen.
2-1 wäre schön aber nach dem Spielverlauf ein logisches ErgebnisSportul 1-1
Sehr schön.
eins noch...oder besser 2...
kann man da noch drauf gehen @1.80? würd mal gern wieder was gewinnen [[nixweiss]]