was ist das?
und welche 4 Irren meinst du jetzt?[[help]]:mrgreener Liveordner:erinnert mich immer wieder
an einen meiner Lieblingsfilme: Das Dreamteam!
4 Irre,die aus dem Irrenhaus
abhauen und sich in der neueren Version im Liveordner
des Wettforums wiederfinden....serienweise verrückte
Gestalten,die nicht immer der gängigen Norm entsprechen,
aber ein lüstiges Völkchen repräsentieren! :mrgreen::mrgreen:
:mrgreener Liveordner:erinnert mich immer wieder
an einen meiner Lieblingsfilme: Das Dreamteam!
4 Irre,die aus dem Irrenhaus
abhauen und sich in der neueren Version im Liveordner
des Wettforums wiederfinden....serienweise verrückte
Gestalten,die nicht immer der gängigen Norm entsprechen,
aber ein lüstiges Völkchen repräsentieren! :mrgreen::mrgreen:
die Ermöglichung all deiner Träume
hey, richtig...du hast es irgendwie getroffen aber ich bin tatsächlich ein grosser Fan von Johnny(musikalisch nat.)[[cheers]]Das ist Cash:
Johnny Cash-Walk the Line - YouTube
Tiro Federal ist großer Countryfan und braucht halt Cash[[winkewinke]]
2-2India 1-2 UAE
4 Tor India @7,5 0,5/10....why not?
2-2
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
du hast nicht genug cash dafür:mrgreen:mein einziger Traum ist es dich mal zu sehen
dafür müsste ich mich bei einem der Verrückten hier bedanken.................Mr. hensch[[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
danke....sind wir denn nicht alle ein bisschen verrückt?[[schwitz]]:mrgreen:Haha Glückwunsch zu dieser verrückten Indien Wette. Der Mann traut sich was[[yo]]:mrgreen:
du hast nicht genug cash dafür:mrgreen:
[[rofl]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
[[rofl]]
irgendwann werden wir uns treffen...gratis[[winkewinke]]
Malediven - Iran
Man achte mal auf die Heimstatistik der Malediven...
Iran Hinspiel 4-0 gewonnen, muss also nichts tun heute.
Vorher schön am Strand liegen, und Mojitos schlürfen...
Ich tippe auf ein 1/X mit q6
Malediven - Iran
Man achte mal auf die Heimstatistik der Malediven...
Iran Hinspiel 4-0 gewonnen, muss also nichts tun heute.
Vorher schön am Strand liegen, und Mojitos schlürfen...
Ich tippe auf ein 1/X mit q6
Plus zwei schicke Mäpse machen lassen, bist du schon bei knapp 30.000. Ohne Möpse will Nudel wieder nur die ganze Nacht quatschen :mrgreen:Die Danke-s^^ kann man gegen Preise umtauschen.
Ne Nacht mit Nudel kostet momentan 3478 Danke
[[rofl]][[rofl]]Plus zwei schicke Mäpse machen lassen, bist du schon bei knapp 30.000. Ohne Möpse will Nudel wieder nur die ganze Nacht quatschen :mrgreen:
[[ironie]]
Muslime, mein kleiner russicher Freund [[yo]]sind moslems
Plus zwei schicke Mäpse machen lassen, bist du schon bei knapp 30.000. Ohne Möpse will Nudel wieder nur die ganze Nacht quatschen :mrgreen:
[[ironie]]
Tiro, my little friend [[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
sehr wach....äusserst wachsam heute um die possible fix-er zu erkennen[[schwitz]]Tiro, my little friend [[winkewinke]]
Schon wach, oder noch gar nicht in der Kiste gewesen?
Ich vermute fast, dass du die selbst im Halbschlaf erkennen würdest [[grin]] Ich weiß echt noch nicht, ob ich heute nicht doch ein wenig was setzen soll. Gestern habe ich ja noch rumgetönt, dass ich erst mal einige Tage aussetze und heute dann sowas [[rofl]]sehr wach....äusserst wachsam heute um die possible fix-er zu erkennen[[schwitz]]
Quotenstürze Euroleague mit Beteiligung Russland & Griechenland. Da fliegen heute Abend bestimmt wieder die Hämmer durchn LiL :mrgreen:
ne,ne das kann niemand zu 100%,werde des öfteren auch sehr stark düpiert....Ich vermute fast, dass du die selbst im Halbschlaf erkennen würdest [[grin]] Ich weiß echt noch nicht, ob ich heute nicht doch ein wenig was setzen soll. Gestern habe ich ja noch rumgetönt, dass ich erst mal einige Tage aussetze und heute dann sowas [[rofl]]
Endlich ein Teil von euch! [[winkewinke]] Falls ich dich und s-lebt mal treffen sollte, dann bin ich mir sicher, dass wir stundenlang nur Verrücktheiten austauschen können, ohne mal ernst zu werden [[cheers]]ne,ne das kann niemand zu 100%,werde des öfteren auch sehr stark düpiert....
einfach abwarten,vielleicht ergibt sich was aus heiterem Himmel....ansonsten ...welcome im crazy-club[[winkewinke]]
Rumänien:
Sportul Studentesc
over 3,5 @5q
over 4,5 @11q