Donnerstag 28.07.2011

Donnerstag 28.07.2011

• Der HSV hält seine Frühform und zieht durch

Stimmen: 7 12.1%
  • Bayerns Abwehr wird noch schlechter als erwartet

Stimmen: 13 22.4%
  • Magath treibt die Wölfe nach Europa

Stimmen: 14 24.1%
  • Interessiert nicht solang der Cash stimmt

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Indien +1.25 scheint mir eine gute Wette, nachdem das fußballerische Entwicklungsland am Samstag vom arabischen Schiri aus Qatar verpfiffen wurde. Glaube nicht, dass das der Schiri aus Singapur heute in Indien nochmal machen wird, wenn man noch irgendeine Hoffnung hat den Sport in Indien populärer zu machen. Sehe UAE hier nicht höher als mit 1 Tor gewinnen, nachdem Indien mit 9 Mann den Schaden auswärts in Grenzen halten könnte. Aber sehe ich vielleicht auch falsch mangels Kenntnis des Asien-Fussballs
Kann natürlich durch gehen, keine Frage. Aber Indien halt echt .. SCHLECHT. Da nützt jeder Versuch des Verbandes, den Sport populär zu machen, nichts, die können einfach nciht kicken. Normalerweise UAE ne Nummer größer, ob der Spread jetzt so gerechtfertigt ist, möchte ich nicht beurteilen, dazu kenne auch ich beide zu wenig.

Glab mir, die Motivation liegt zumindest beim Heimspiel ganz klar bei Differdange. Ich gehe auch von einem etwas volleren (oder soll ich sagen weniger leerem?) Stadion aus heute. In der Hauptstadt ist heute Radrennen mit den Schlecks und so, da lassen es sich sicherlich die bierwampigen Schleckfans nicht nehmen, im Anschluss mal zum Fußball zu gehen. Desweiteren auch DIE Möglichkeit, um Interesse bei ausländischen Vereinen zu erwecken. Denn alleine wegen Volos dürften sich da schon ein paar Vermittler einfinden, da dürften ja viele Spieler abwanderungswillig sein.
ja,in dem Sinne schon, jedes Spiel das man nicht verliert ist schon ein grosser Erfolg für jeden lux. Verein...mal schauen,da kann vieles passieren,viel Glück bei deiner Wette[[yo]]

malaysia - singapur um 1445
over 2.5 @1,55 TIPICO small
traue denen zu hier mal quasi die hälfte der tore ausm rückspiel zu machen. im hinspiel fielen 8 tore und singapur gewann das ding 5:3. typisch auch für asien fast alle in der HZ1 dann gabs noch en bissl geplänkel und zwei platzverweise. mMn auch ein torarmes rückspiel möglich darum nur small das over 2.5 [[schwitz]]
interwetten+bet365 u.a. für 1,60 im angebot
aber für mich gilt heute auch noch:
kleingeld vermehren beim tipico acc.[[yo]]
PFUI [[bang]][[bang]] torarm!!!
aber wie ich gelesen habe scheinen die ja heute nicht mal die 110% reingemacht zu haben, da hättest auch eher en regentanz inner wüste machen können oder so [[stupid]]

Kann natürlich durch gehen, keine Frage. Aber Indien halt echt .. SCHLECHT. Da nützt jeder Versuch des Verbandes, den Sport populär zu machen, nichts, die können einfach nciht kicken. Normalerweise UAE ne Nummer größer, ob der Spread jetzt so gerechtfertigt ist, möchte ich nicht beurteilen, dazu kenne auch ich beide zu wenig.

ja Nepal-Jordanien und Bangladesch-Libanon wären wohl die Spiele für den Außenseiter Move gewesen. Aber anscheinend steht das Feld unter Wasser in Indien. Macht noch etwas Hoffnung, dass es das technisch bessere Team behindert beim SPrengen des Spreads.

Der absolute Gipfel meinr derzeitigen Pechsträhne. Als ich ins Bett ging führte Santos mit 3:0, zur Halbzeit stand es schon 3:3 (3 Fla Tore in 20 Minuten). Endstand 5:4 für Flamengo.
Ich weiß, dass viele meine Picks nachspielen und will nicht dazu beitragen, das Wettkonto dieser Leute zu verringern. Darum erstmal auf unbestimmte Zeit Postpause meinerseits...

Quatsch, Kopf hoch. Mach weiter so, die Picks sind eigentlich sehr gut. Das es dann so ärgerlich läuft, kann ja keiner ahnen. Nach 3-0 noch 3-3 zur HZ, das ist ja schon fast Schiebung.

Sportul-Ceahlaul

Sportul ne junge, hungrige,unterbezahlte Mannschaft,viele gute Spieler die von den grösseren Vereinen umworben werden(der Eigner jedoch lässt sie unter ne gewisse Summe-die ziemlich hoch ist für die rum Liga-nicht ziehen),immer offensiv aufgestellt und den Weg zum Tor suchend egal wie es steht,guter, erfahrener Trainer der die jungen Verrückten unter Kontrolle hat. Abgestiegen vorige Saison doch durch die vielen exclusions drin geblieben,werden def. ne bessere Saison spielen als die letztere
Ceahlaul-Aufsteiger mit fast den selben Kader ohne grosse Einkäufe,verlassen sich mehr auf die Heimspiele,defensiv aufgestellt,im ersten Spiel gegen Pandurii etwas enttäuscht,kann nur besser werden

Tendiere hier auf Sieg Sportul die , die bessere Mannschaft haben . Durch den frischen Hauruck off.-spiel würde das Over und/oder das b2s sicher gute Opt. sein

Sportul-Ceahlaul

Sportul ne junge, hungrige,unterbezahlte Mannschaft,viele gute Spieler die von den grösseren Vereinen umworben werden(der Eigner jedoch lässt sie unter ne gewisse Summe-die ziemlich hoch ist für die rum Liga-nicht ziehen),immer offensiv aufgestellt und den Weg zum Tor suchend egal wie es steht,guter, erfahrener Trainer der die jungen Verrückten unter Kontrolle hat. Abgestiegen vorige Saison doch durch die vielen exclusions drin geblieben,werden def. ne bessere Saison spielen als die letztere
Ceahlaul-Aufsteiger mit fast den selben Kader ohne grosse Einkäufe,verlassen sich mehr auf die Heimspiele,defensiv aufgestellt,im ersten Spiel gegen Pandurii etwas enttäuscht,kann nur besser werden

Tendiere hier auf Sieg Sportul die , die bessere Mannschaft haben . Durch den frischen Hauruck off.-spiel würde das Over und/oder das b2s sicher gute Opt. sein

schreib sowas mal in den Analyseorder....will dir auch man n Danke geben[[cheers]]

slov2.gif
da [[yo]]

schreib sowas mal in den Analyseorder....will dir auch man n Danke geben[[cheers]]
ich habe dir doch mal was erzählt ,dass ich das offiziell nicht mehr mache....ab und zu ein bisschen helfen im AO ist ok aber keine Tippabgabe dort und nirgendwo sonst,ich überlasse Anderen die..."Berühmtheit"[[mrbig]], hier im LiL zum Spass reicht[[grin]]...
....was soll ich mit den Danke-s machen? ich weiss doch , dass du mich magst[[schwitz]][[bussi]]

Zitat:
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von Energienudel
Auf Franky hab nicht nur ich ein Auge. Der ist oefter mal am Limit. Noch jemand eine Frage :mrgreen: ?
</td> </tr> </tbody></table>
lol, hilfe ich werde beobachtet [[help]]:mrgreen:

ich habe dir doch mal was erzählt ,dass ich das offiziell nicht mehr mache....ab und zu ein bisschen helfen im AO ist ok aber keine Tippabgabe dort und nirgendwo sonst,ich überlasse Anderen die..."Berühmtheit"[[mrbig]], hier im LiL zum Spass reicht[[grin]]...
....was soll ich mit den Danke-s machen? ich weiss doch , dass du mich magst[[schwitz]][[bussi]]

Die Danke-s^^ kann man gegen Preise umtauschen.

Ne Nacht mit Nudel kostet momentan 3478 Danke