Donnerstag 28.07.2011

Donnerstag 28.07.2011

• Der HSV hält seine Frühform und zieht durch

Stimmen: 7 12.1%
  • Bayerns Abwehr wird noch schlechter als erwartet

Stimmen: 13 22.4%
  • Magath treibt die Wölfe nach Europa

Stimmen: 14 24.1%
  • Interessiert nicht solang der Cash stimmt

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Iran btw. heute mit bester Elf. Im Hinspiel hatten die Malediven nicht den Hauch einer Chance. 4:0 noch Schmeichelhaft gewesen.

Überlege noch ... [[grin]]

Find ich haarig. Ist um gottes Willen nicht mein Gebiet. Aber schwere Anreise auf die Malediven, dann heiße Temperaturen, obwohl ja Winter ist. Iran natürlich weitaus besser. Aber warum kaputt machen, wenn man Hinspiel schon deutlich gewonnen hat. Bin bei Nepal auch auf Under 2,5. Find das immer recht schwierig.
Aber natürlich VG

bythe way. CONCACAF Kombi schaut gut aus. Toronto gewonnen [[yo]]

HAL - MEG

Ich wäre bereit für ein schönes Torfestival.

over 4,5 @5q
over 5,5 @ 11q

over 2,5 1st half @ 2,62q

Football in Bangalore: 2011 BDFA Super Division Team Standing

Bei dem Spiel geht es um nichts mehr.
MEG schon Meister.

Beide können Tore schießen. Schaun mer mal.

entweder wirds ganz grottig under 2,5 oder minimum over 3,5...

Nach 34 Minuten 1-2

Da schepperts gewaltig heute...

Schade, hatte gehofft, dass bei HAL - MEG noch 1-2 Tore mehr fallen in der 1.HZ. Hoffe nicht, dass die sich jetzt die Quoten anschauen und sagen, o.k. für under 3,5 ist jetzt mehr für uns alle drin...

gefährlich gefährlich...

ich überlege, mit under abzusichern... habe aber das Gefühl, da schepperts noch 2-3 mal...

mmmhhh... mal abwarten...

schöne quotenstürze auf differdange
Volos Zwangsabstieg wegen Manipulation. Vielleicht verkaufen Sie das Spiel heute auch noch um an Geld zu kommen.. [[nixweiss]]

makis-psomiadis-8-1311844515.jpg

:mrgreen:

Schade, hatte gehofft, dass bei HAL - MEG noch 1-2 Tore mehr fallen in der 1.HZ. Hoffe nicht, dass die sich jetzt die Quoten anschauen und sagen, o.k. für under 3,5 ist jetzt mehr für uns alle drin...

gefährlich gefährlich...

ich überlege, mit under abzusichern... habe aber das Gefühl, da schepperts noch 2-3 mal...

mmmhhh... mal abwarten...

ey es sind zwar viele spiele gefixt, aber so wie ihr alle tut is ja JEDES spiel gefixt [[rofl]]