Donnerstag 28.07.2011

Donnerstag 28.07.2011

• Der HSV hält seine Frühform und zieht durch

Stimmen: 7 12.1%
  • Bayerns Abwehr wird noch schlechter als erwartet

Stimmen: 13 22.4%
  • Magath treibt die Wölfe nach Europa

Stimmen: 14 24.1%
  • Interessiert nicht solang der Cash stimmt

Stimmen: 24 41.4%

• Umfrageteilnehmer
    58

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=62,2744,3751&archive=2011-07-28&frame=1" height="1839" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin
heute werden wohl die overs für DFB Pokal rausgeklopft :mrgreen:
Sonstiges aufm Tagesplan???

Sind Spezialisten der Bangalore Super Division vor Ort?

ASC vs Sai

Derzeit nach 1.HZ 1-0

Von der Tabellenkonstellation ne eindeutige Sache.
2. vs vorletzter

Mich reizen die overs ab 2,5 aufwärts bis 4,5, sträube mich aber, wenn ich die Torstatistiken mir so anschaue.

viel Gegentore lässt Sai ja nicht grade zu, und ASC ist auch nicht grad ne Tormaschine...

Was meint ihr?

Sind Spezialisten der Bangalore Super Division vor Ort?

ASC vs Sai

Derzeit nach 1.HZ 1-0

Von der Tabellenkonstellation ne eindeutige Sache.
2. vs vorletzter

Mich reizen die overs ab 2,5 aufwärts bis 4,5, sträube mich aber, wenn ich die Torstatistiken mir so anschaue.

viel Gegentore lässt Sai ja nicht grade zu, und ASC ist auch nicht grad ne Tormaschine...

Was meint ihr?

Die Saison ist fast vorbei, Meister steht fest. Was willstn da jetzt noch wetten? [[nixweiss]]

Danke Dir für die Infos.

Dann heissts: Finger weg von dem Match für mich.

Habe statt Bangalore Fussi dafür erstmals Pferderennen blind gesetzt nur anhand bisherigem Vergleich von zwei Gäulen und auch gleich Glück gehabt...

Vaal, Fortnums v Sheikitup
Fortnums @1,83q

[[winkewinke]]

Jetzt weiß ich auch warum es heißt: Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Reggie Bush nach Miami.[[rofl]]

Na dann gibts ja gute Aussichten das Ahmad Bradshaw bei den Giants bleibt.[[grin]]
wayne football [[sleep]][[kotz]][[help]][[bang]][[hammer]]
bzw. seeehr langweilig, da ungeheuer viele pausen dazwischen. man kann es wohl nur so wie homer simpson mit viel bier und viel glücksspiel ertragen das ganze.