Kroos für Schweini auf der 6?Kroos,Podolski und Gomez wohl von Anfang an[[sleep]] das gefällt mir überhaupt nicht wenn sich das bewahrheiten sollte[[hammer]]
Kroos für Schweini auf der 6?Kroos,Podolski und Gomez wohl von Anfang an[[sleep]] das gefällt mir überhaupt nicht wenn sich das bewahrheiten sollte[[hammer]]
brügge schießt tore im 2min takt :mrgreen:
Kroos,Podolski und Gomez wohl von Anfang an[[sleep]] das gefällt mir überhaupt nicht wenn sich das bewahrheiten sollte[[hammer]]
FT 1:1 CB [[sleep]]Indien dnb@34 very small, mei denk weniger an einen fix, aber in der lage für einen sieg sehe ich sie durchaus, verlust würde nicht so weh tun [[nixweiss]]
Kroos,Podolski und Gomez wohl von Anfang an[[sleep]] das gefällt mir überhaupt nicht wenn sich das bewahrheiten sollte[[hammer]]
Ah neuer - boateng, hummels, badstuber, lahm - schweinsteiger, khedira - kroos, özil, podolski - gomezKroos für Schweini auf der 6?
gleich Gibraltar - Isle of Man![]()
leider kein Infos
Jogi muss wieder den ein oder anderen belehren, das macht er wohl gerne.hat jogi etwa zuviel nivea geschnupft ? komplett irre, wenn das stimmt...
kontobet italien und dann schnell wieder bei klinsi anrufen, würd ich sagen :mrgreen:
man kann ja streiten ob ein Schürrle oder Podolski spielen soll,aber das ein Kroos für Reus kommt völlig unverständlich [[stupid]]
Tja, Jogi hat halt Schiss, gegen die Italiener jemanden mit nur 7 LS und null sonstiger internationaler Erfahrung zu bringen...