ich habe vorhin Acasuso bei 5:5 im erstem genommen @13 genommen...
bin auch unschlüssig wann rausgehen...
cfcfan schrieb:ich habe vorhin Acasuso bei 5:5 im erstem genommen @13 genommen...
ranshofner schrieb:cfcfan schrieb:ich habe vorhin Acasuso bei 5:5 im erstem genommen @13 genommen...
mitter zweiter Satz Quote 67 für Acasuso bei bet365. Und natürlich nicht genommen
stimmt, das ist ärgerlich....aber Livewetten im Tennis greif ich eigentlich nur bei betfair an...denke da hätte es ne 100 gegeben,...ranshofner schrieb:cfcfan schrieb:ich habe vorhin Acasuso bei 5:5 im erstem genommen @13 genommen...
mitter zweiter Satz Quote 67 für Acasuso bei bet365. Und natürlich nicht genommen
joKer24 schrieb:hab nun
Federer hc -1 genommen q2.0
Caveman schrieb:@ Westkreuz, es ist müssig hier in einem dt. Forum Huntelaar mit Gomez zu vergleichen, hat eh kein Zweck. Die meisten hier werden höchstens seinen Namen vom Hören/Sagen kennen, aber Mario sehen sie Woche für Woche in der BL. Der Junge muss es nach seiner Ajax Zeit niemandem mehr beweisen, wer jahr für Jahr über 30 Tore "delivered" , dazu auch noch in der Nationalmannschaft wenigstens trifft, misst sich mittlerweile mit der Elite der Welt, und nicht mit der elite der BL. Nicht umsonst hat er sich sogar bei Real madrid beeindruckend durchgesetzt. Für mich klar unter Top 3 Stürmern in Europa, der wird besser als Van Nistelroj...
cyrex1900 schrieb:joKer24 schrieb:hab nun
Federer hc -1 genommen q2.0
wie -1 sätze? dann muss der doch den da noch drehen oder
cfcfan schrieb:stimmt, das ist ärgerlich....aber Livewetten im Tennis greif ich eigentlich nur bei betfair an...denke da hätte es ne 100 gegeben,...ranshofner schrieb:cfcfan schrieb:ich habe vorhin Acasuso bei 5:5 im erstem genommen @13 genommen...
so back Federer @1,55
vorhin lay 1,08
naja wir bleiben drauf...![]()
edit meint noch...momentan is fedex ja total von der Rolle...was ist los mit dem Typ?
luzny schrieb:wenn man die chancen gegen federer nicht nutzt, kann es ganz schnell in die andere richtung!
ranshofner schrieb:cfcfan schrieb:ich habe vorhin Acasuso bei 5:5 im erstem genommen @13 genommen...
Sammy1987 schrieb:selten nen grösseren schwachsinn gelesen sry
gomez ist 23, hunte ist 25.
huntes wunderzeiten waren vor paar jahren, bei real hat er sich sagenhaft durchgesetzt, in 19 spielen 8 tore, wurde nicht einmal für die championsleague nachgemeldet (lassana wurde ihm vorgezogen)
is absolut kein killerspieler, hat weder die überragende technik noch abnormale geschwindigkeit. fing ihn "gut"wird sehr stark overrated, mehr nicht, an nen vantheman kommt er in 10 jahren nicht ran. für real absolut zu wenig. son zweite reihe team wäre wohl ideal für ihn, sowas wie hsv oder hertha
und die eredivise nicht mit der bl vergleichen bitte, sind zwei paar schuhe.
danke!
Bayern1 schrieb:Portugal U18 + Deutschland U18(alternativ Over 2,5) @ 2.09(2.16) 4/10
Portugalim ersten Spiel 3:3 gegen die deutschen Bubis. Beide vorne stark, aberhinten schon mal mit Aussetzern. Portugal ganz klarer Favo, fair hiermax 1,20, bei Deutschland kann man den Sieg und/oder das Overversuchen.
Rheuma-Kai schrieb:Was meint ihr, verknallt das der Tommy Haas noch?
Der 1. Aufschlag kam von Satz zu Satz schlechter...
wenn das so weiter geht, und dazu ist er in meinen Augen auch ein Mental-Psycho, so alla Safin, wenns net läuft, dann gehts schnell gen Italien, Meinungen?
Gerade den dritten verloren...
FlyingDutchman schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Was meint ihr, verknallt das der Tommy Haas noch?
Der 1. Aufschlag kam von Satz zu Satz schlechter...
wenn das so weiter geht, und dazu ist er in meinen Augen auch ein Mental-Psycho, so alla Safin, wenns net läuft, dann gehts schnell gen Italien, Meinungen?
Gerade den dritten verloren...
Mayer im 3. ganz stark, bin vor dem Spiel schon auf Mayer gewesen, glaube er kommt jetzt, für mich ab jetzt 50/50 Partie.
Sammy1987 schrieb:selten nen grösseren schwachsinn gelesen sry
Caveman schrieb:Sammy1987 schrieb:selten nen grösseren schwachsinn gelesen sry
ist das jetzt etwa der armselige Versuch, dich zu rächen, weil ich deine Wetten und somit Dich nicht nur einmal sondern mehrmals als nicht seriös entblößt habe? Du bist doch längst entlarrvt, sorry, man kann dich doch seit geraumer Zeit nicht mehr als ernstzunehmenden Tipster, als den du dich gerne siehst, bezeichnen. Behauptest Big auf Spiele zu sein , die kommen nicht, und du behauptest dann noch, es wäre ja nicht so schlimm gewesen, kaum Verlust gemacht etc.. einfach nur lächerlich
Ein weiterer Höhepunkt war ja dein Gesabbel in deiner "CL Reportage" über Schieberbande Barca und dein armseliger Versuch Pep Guardioal als "Drogen-Trainer" zu diffamieren, Bild Zeitung Niveau, hast ja sogar wieder einmal die antwort serviert bekommen, aber lernst ja nicht daraus, Dummheit verschwindet ja nicht einfach. Ist anscheinend sogar für dich zu hoch, ergo, Schieb ab, und red am Besten nur über themen, von denen du Ahnung hast. Von Fussball hast du nämlich Null Ahnung!! Du bist nur eine Witzfigur des Forums
Playario schrieb:Gomez besser als Huntelaar
"do fällt dr nix mehr ei"
pokerstar345 schrieb:Playario schrieb:Gomez besser als Huntelaar
einmal reicht auch oder ?
pokerstar345 schrieb:Playario schrieb:Gomez besser als Huntelaar
einmal reicht auch oder ?