Chillli schrieb:maximo gonzalez pick sieht gut aus
go go go 7:6 ...6:3
Chillli schrieb:maximo gonzalez pick sieht gut aus
Chillli schrieb:Caveman schrieb:Holzer87 schrieb:Ihr redet ganze Zeit von Einkäufen...die Frage ist,ob man die Verträge von den Spielern überhaupt stemmen kann?
ist es dir lieber über nur die "Verkäufe" von Hochkarätern zu reden? Lass uns doch den Spass, die Liga ist doch eh schon zweitklassig, die Besten wandern wieder einmal ab,ausser dem FCB und vielleicht noch Hoffenheim wird eh kein Verein Transfersensationen liefern können. Was bleibt uns denn noch, ausser die Träumereien für die Zukunft?
ein witz
Ohne Huntelaar als den Heilsbringer anpreisen zu wollen, aber hast du ne Ahnung, weshalb ihn Real verpflichtet hat?Chillli schrieb:huntelaar hat sich bei real bisher überhaupt nicht durchgesetzt und fristet dort ein reservisten da sein ab mit regelmäßigen joker einsätzen.
wer regelmäßig die spanische primera division verfolgt der sollte das wissen...gegen raul und higuain war kein vorbeikommen...
~rEdMaNoNe~ schrieb:Seppi genau die gleiche ned schimpfen!e wie youzhny gestern
Caveman schrieb:Chillli schrieb:Caveman schrieb:Holzer87 schrieb:Ihr redet ganze Zeit von Einkäufen...die Frage ist,ob man die Verträge von den Spielern überhaupt stemmen kann?
ist es dir lieber über nur die "Verkäufe" von Hochkarätern zu reden? Lass uns doch den Spass, die Liga ist doch eh schon zweitklassig, die Besten wandern wieder einmal ab,ausser dem FCB und vielleicht noch Hoffenheim wird eh kein Verein Transfersensationen liefern können. Was bleibt uns denn noch, ausser die Träumereien für die Zukunft?
ein witz
sagte der HSV Fan, der jetzt bangen muss, dass seine ach so tollen Hanseaten mit einer absoluten europ. Spitzenmannschaft in der Euro League nächstes Jahr unterge...ähhhh ich meine triumphieren wird
Hauptsache euer "absoluter Traumtrainer" hat gerade beschlossen, doch schleunigst das Weite zu suchen, weil ja der HSV als einer der angeblich besten Mannschaften der BL in erstklassige Spieler investieren wollte/konnte und der Verein einer rosigen Zukunft entgegenstrebt
Achja, stimmt ja, euer Chef meinte Jol wollte einzig und allein nur mehr Macht, was ja net gehen würde...sonst ist ja alles OK an der Finanzfront
Daniel schrieb:jetzt bricht der Chardy komplett ein, ich glaubs jawohl net.
3:0 gefürt, 3:5 hinten.
joKer24 schrieb:was los mit fedex ?
Westkreuz schrieb:Ohne Huntelaar als den Heilsbringer anpreisen zu wollen, aber hast du ne Ahnung, weshalb ihn Real verpflichtet hat?Chillli schrieb:huntelaar hat sich bei real bisher überhaupt nicht durchgesetzt und fristet dort ein reservisten da sein ab mit regelmäßigen joker einsätzen.
wer regelmäßig die spanische primera division verfolgt der sollte das wissen...gegen raul und higuain war kein vorbeikommen...
Und sicherlich weißt du auch, daß es bei Real diese Saison nicht zum besten steht?
Raul übrigens hatte nach Ablauf der Hinrunde lediglich 7 Treffer zu verbuchen, bei 19 Einsätzen.
Die Werte eines Topscorers sehen anders aus.
oberschabe schrieb:joKer24 schrieb:was los mit fedex ?
Der Platz ist sehr langsam heute. Das mag er net. Er wird trotzdem gewinnen.
Barbossa schrieb:alabamaman schrieb:Was soll den wieder diese Umfrage???
Heute ist doch Relegation, ein Meilenstein des Deutschen Fussballs
oh mann, wenn ich das schon wieder höre.... ein Meilenstein Rele is nix anderes als Geldmacherei. Ausserdem sind heute erst die Hinspiele.
kannst dir ja am Sonntag den Wecker stellen und deine tolle Umfrage starten!
Meilenstein umso öfter ich das lese, um so lustiger wirds!
Chillli schrieb:mit wem rede ich hier eigentlich ?
bin ein bisschen irritiert. geht die diskussion zur zeit um den hsv ? NEIN
darfst du mich zu dingen die den hsv betreffen fragen ? JA
das hat doch nichts mit der aktuellen diskussion zu tun...
das dort jemand wieder seiner wut oder ärgernis nach meiner kleinen kritik wieder luft machen muss und an meinem avatar erkennt, das ich hamburger bin: RESPEKT
WEITERMACHEN!!!
~rEdMaNoNe~ schrieb:Sagt mal, warum zeigt eurosport so viel weibertennis?!
~rEdMaNoNe~ schrieb:Sagt mal, warum zeigt eurosport so viel weibertennis?!
oberschabe schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Sagt mal, warum zeigt eurosport so viel weibertennis?!
So läßt sich so der Eurosportplayer gut vermarkten.
~rEdMaNoNe~ schrieb:oberschabe schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Sagt mal, warum zeigt eurosport so viel weibertennis?!
So läßt sich so der Eurosportplayer gut vermarkten.
HEHE so wie die Tenniswetten laufen, ist das ebenfalls rausgeworfenes Geld
TsubasaOhzora schrieb:Glatch gegen Domingues Lino: Damentennis vom Feinsten!
Petition zum Verbot von Damentennis:
TsubasaOhzora
Rheuma-Kai
....
....
....
Chillli schrieb:auf was setzt ihr jetzt ???
Chillli schrieb:ich glaube acasuso spiel grade das tennis seines lebens