Donnerstag, 28.05.09

Donnerstag, 28.05.09

• Denver

Stimmen: 0 0.0%
  • Los Angeles

• Orlando

• Cleveland

• Umfrageteilnehmer
    0
todestipper schrieb:
alabamaman schrieb:
Was soll den wieder diese Umfrage???

Heute ist doch Relegation, ein Meilenstein des Deutschen Fussballs

Was bringen dir denn immer diese Umfragen? Ist doch völlig wurscht was da oben steht, oder gibst du danach deine Wetten ab?

Wenn ich das gemacht hätte, dann hätte ich gestern viel Geld verlohren

aber ich find es interessant

alabamaman schrieb:
todestipper schrieb:
alabamaman schrieb:

Was bringen dir denn immer diese Umfragen? Ist doch völlig wurscht was da oben steht, oder gibst du danach deine Wetten ab?

Wenn ich das gemacht hätte, dann hätte ich gestern viel Geld verlohren

aber ich find es interessant

Dann eröffne doch eine Umfrage im ordner Umfragen. Ganz nach deinen belieben.
Wie du dich jedes mal über solche lächerlichen kleinigkeiten aufregen kannst..

todestipper schrieb:
alabamaman schrieb:

Hab in letzter Zeit nicht drauf geachtet, aber das Forum war vor einiger zeit auch ohne latevotings ziemlich treffsicher, warum auch immer .

Dede schrieb:
Daniel schrieb:
Neuer hat dem FC Bayern abgesagt !

Und laut heutigem Kicker hat Uli einen neuen Vorstoß gewagt und bietet nun 10 Mio. + Rensing

Wieso nicht Adler verdammt

Für Manuel Neuer ist das Thema FC Bayern beendet.
«Ich habe bei Schalke Vertrag bis 2012 und hatte nie vor, etwas zuändern», sagte der 23-jährige Torhüter am Donnerstag in Shanghai. Derdeutsche Rekordmeister hatte Interesse an Neuer bekundet, der für dieAsien-Reise von Bundestrainer Joachim Löw erstmals in die deutscheFußball-Nationalmannschaft berufen worden war. Schalke hatte einenWechsel des Schlussmanns zum FC Bayern ausgeschlossen. Auf der zweitenStation des Fernost-Trips werde Schalke-Geschäftsführer Peter Peters,der in Dubai zur offiziellen DFB-Delegation gehört, ihm die Gründe fürdie Absage an den FC Bayern erläutern, sagte Neuer.​

Caveman schrieb:
Daniel schrieb:
Neuer hat dem FC Bayern abgesagt !

puuuuuuuuuuuh, das war knapp, ich sah den inoffiziellen Nachfolger von Pannen-Olli schon fast im Bayern Tor

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ne so schlimm sehe ich den nicht. ist ein sehr guter und wenn er sich so weiter entwickelt wird er ein ganz großer im kasten. da bin ich mir sicher. es hat schon seine gründe warum bayern nur ihn will.[/HIGHLIGHT]

Beim Tennis warte ich heute erstmal, wie die Spiele laufen - außer Haas, den hab' ich mal mittelfett gelayt, vorgestern schon, bei 1,58.

Beim Fußball hab' ich:

Derry @ 1,99
Syrianska @ 2,56

Für's Relegationsspiel überleg' ich noch am under und vielleicht smallst Nürnberg. Aber jetzt erstmal das Tennis beobachten.

greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]es hat schon seine gründe warum bayern nur ihn will.[/HIGHLIGHT]

Jetzt muss nur noch rauskommen, dass es die Idee vom Rummenigge war.
Der hat öfters so schwache Minuten.

Man hat ein Talent in den eigenen Reihen und will für 10 Mio. ein höchstens gleichwertiges Talent kaufen.
Da fehlt mir jegliches Verständnis dafür.

Man macht sich Gedanken, wie man einen Srna und einen Sneijder bezahlen will, aber auf ner Position, wo man nicht zwangsweise handeln müßte, will man das Geld zum Fenster rauswerfen.

Hoffe, dass wenn van Gaal nächste Woche nach München kommt, da mal für Ordnung
sorgt.

Daniel schrieb:
greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]es hat schon seine gründe warum bayern nur ihn will.[/HIGHLIGHT]

Man hat ein Talent in den eigenen Reihen und will für 10 Mio. ein höchstens gleichwertiges Talent kaufen.

Man macht sich Gedanken, wie man einen Srna und einen Sneijder bezahlen will, aber auf ner Position, wo man nicht zwangsweise handeln müßte, will man das Geld zum Fenster rauswerfen.

sorgt.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ich glaube das das sogar von van gaal selbst kommt mit neuer. der wird den rensing aussortieren![/HIGHLIGHT]

greengeeko schrieb:
Daniel schrieb:
greengeeko schrieb:

sorgt.

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ich glaube das das sogar von van gaal selbst kommt mit neuer. der wird den rensing aussortieren![/HIGHLIGHT]

Sneijder kommt doch granicht... er wäre ein thema wenn Ribery geht..
Srna.. der kosten nicht mehr als 15Mio...
Neuer ist schon ne klasse besser als Rensing.. Neuer ist nicht umsonst im kader der nationalelf.. Rensing war da kein thema, nicht nur weil er verletzt war sondern weil er garnicht im weitenkreis ist

joKer24 schrieb:
greengeeko schrieb:
Daniel schrieb:
greengeeko schrieb:

sorgt.

Neuer ist schon ne klasse besser als Rensing.. Neuer ist nicht umsonst im kader der nationalelf.. Rensing war da kein thema, nicht nur weil er verletzt war sondern weil er garnicht im weitenkreis ist

sehe Neuer auch vorn, aber Jogis Truppe als Maßstab zu nehmen find ich gewagt. Weidenfeller hat die besten Werte der Liga gehabt und wurde nicht nominiert...

Chelsea scheint sich ja doch mit Ribery weitgehend einig zu sein, wenn man der "Sun" glauben darf :

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2009/05/28/1290611/chelsea-engaged-in-negotiations-for-bayern-munichs-franck-ribery-

Snijder wird wohl doch nichts, wenn Mourinho nach ihm greifen sollte. Schade eigentlich, dass die Bayernbosse Reals Sommerschlußverkauf ab dem 14. Juni nicht abwarten konnten, sogar ein Huntelaar wird für 20 mio zu haben sein, und dann 30 für einen Gomez?

Caveman schrieb:
Chelsea scheint sich ja doch mit Ribery weitgehend einig zu sein, wenn man der "Sun" glauben darf :

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2009/05/28/1290611/chelsea-engaged-in-negotiations-for-bayern-munichs-franck-ribery-

Snijder wird wohl doch nichts, wenn Mourinho nach ihm greifen sollte. Schade eigentlich, dass die Bayernbosse Reals Sommerschlußverkauf ab dem 14. Juni nicht abwarten konnten, sogar ein Huntelaar wird für 20 mio zu haben sein, und dann 30 für einen Gomez?

huntelaar ist ja nicht besser als gomez

joKer24 schrieb:

Rensing wurde ja auch oft genug niedergemacht. So oft, wie der Neuer diese Saison daneben gegriffen hat, hat Rensing jedenfalls nicht gepatzt.

Srna soll angeblich 17 Mio kosten.

Sneijder wäre genial mit Ribery zusammen und bezahlbar wäre der auch.
Denke mal, dass die Bayern netto 40 - 50 Mio investieren wollen.

41 Mio. hat man ausgegeben (Gomez, Tymo, Baumjohann, Görlitz, Olic)
22 Mio. hat man bislang eingenommen ( Poldi, Jansen, Oddo, Hummels)

macht bislang ein Minus von 19 Mio.

Lell, Borowski und Toni könnte man verkaufen. Zé Roberto wird wohl auch gehen.

Für Lell bekäme man 2 Mio, für Borowski 5 Mio. und für Toni 15 Mio.
Wären ca. 20 Mio für die 3.

Wir brauchen noch einen RV und einen fürs Mittelfeld.
Srna würde zwischen 15 und 20 kosten und Sneijder 25 - 30 Mio.

Und dann käme man mit den 50 Mio nett auch hin und hätte bei gutem Verhandlungsgeschick vielleicht Geld übrig für einen Lahm-backup (Dabo oder Cissokho).

Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:

Rensing wurde ja auch oft genug niedergemacht. So oft, wie der Neuer diese Saison daneben gegriffen hat, hat Rensing jedenfalls nicht gepatzt.

Srna soll angeblich 17 Mio kosten.

Sneijder wäre genial mit Ribery zusammen und bezahlbar wäre der auch.
Denke mal, dass die Bayern netto 40 - 50 Mio investieren wollen.

41 Mio. hat man ausgegeben (Gomez, Tymo, Baumjohann, Görlitz, Olic)
22 Mio. hat man bislang eingenommen ( Poldi, Jansen, Oddo, Hummels)

macht bislang ein Minus von 19 Mio.

Lell, Borowski und Toni könnte man verkaufen. Zé Roberto wird wohl auch gehen.

Für Lell bekäme man 2 Mio, für Borowski 5 Mio. und für Toni 15 Mio.
Wären ca. 20 Mio für die 3.

Wir brauchen noch einen RV und einen fürs Mittelfeld.
Srna würde zwischen 15 und 20 kosten und Sneijder 25 - 30 Mio.

Und dann käme man mit den 50 Mio nett auch hin und hätte bei gutem Verhandlungsgeschick vielleicht Geld übrig für einen Lahm-backup (Dabo oder Cissokho).

Rensing hat garkein standing in der truppe wie ein torwart es haben sollte... denn nimmt doch niemand ernst im team..

Uli hat doch selber gesagt das man sich ein sneijder nicht leisten kann.. nur wenn man ribery verkaufen sollte.. dann wäre das ein thema..

hab schon gelesen das bayern nun nicht mehr viel ausgeben will für neue spieler... da wird nicht mehr viel investiert

Klar ein Sneijder & Ribery, das wäre der hammer...

joKer24 schrieb:
Caveman schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Mario Mandzukic von Dynamo Zagreb? Soll ja ein richtig guter sein und "bezahlbar" auch noch dazu...Gab es dazu auch nicht Verbindungen zu Bayern?
Der wechselt wohl nach Bremen

tja, die Bremer wieder einmal...dann schlägt der Junge wie viele andere dort ein wie ne Bombe und wir schauen wiedermal in die Röhre mit unseren 30 Mio Einkäufen

joKer24 schrieb:
Was zu beweisen wäre, auf jeden Fall nicht schlechter.
In der Saison 2005/06 wurde er mit 33 Toren in 31 Spielen Torschützenkönig der niederländischen Ehrendivision. Diesen Erfolg konnte er in der Saison 2007/08 wiederholen, wo er in 34 Spielen 33 Tore erzielte.
Darüber hinaus
Auszeichnungen
  • [/list:u]Sicherlich ist man mit diesen Reverenzen bei Bayern nicht erste Wahl und bei solchen Fans ebenso.

Holzer87 schrieb:
Ihr redet ganze Zeit von Einkäufen...die Frage ist,ob man die Verträge von den Spielern überhaupt stemmen kann?

ist es dir lieber über nur die "Verkäufe" von Hochkarätern zu reden? Lass uns doch den Spass, die Liga ist doch eh schon zweitklassig, die Besten wandern wieder einmal ab,ausser dem FCB und vielleicht noch Hoffenheim wird eh kein Verein Transfersensationen liefern können. Was bleibt uns denn noch, ausser die Träumereien für die Zukunft?

Westkreuz schrieb:
joKer24 schrieb:
Was zu beweisen wäre, auf jeden Fall nicht schlechter.
In der Saison 2005/06 wurde er mit 33 Toren in 31 Spielen Torschützenkönig der niederländischen Ehrendivision. Diesen Erfolg konnte er in der Saison 2007/08 wiederholen, wo er in 34 Spielen 33 Tore erzielte.
Darüber hinaus
Auszeichnungen
  • [/list:u]Sicherlich ist man mit diesen Reverenzen bei Bayern nicht erste Wahl und bei solchen Fans ebenso.

• heute haben wir denn 28.05.09